O2 Freundschaftswerbung von wegen
Heute auch meine "Bestätigungs-SMS" bekommen: "... leider können wir Ihnen die gewählte Prämie nicht zusenden, da seit Vertragsabschluß mehr als drei Wochen vergangen sind..." - Trauerspiel!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Freundschaftswerbung von wegen
Heute auch meine "Bestätigungs-SMS" bekommen: "... leider können wir Ihnen die gewählte Prämie nicht zusenden, da seit Vertragsabschluß mehr als drei Wochen vergangen sind..." - Trauerspiel!
ZitatWerde nun die neuen Genion Card S über die neue Nummer meiner Mutter werben müssen !!!
Das wird so wohl nicht funzen, da ja schon mal versucht wurde, die nummer zu werben... besorg dir schnell ne loop (auf den namen des vertragsinhabers), portier die auf den vertrag und werb dann die neue nummer
Zitatleider können wir Ihnen die gewählte Prämie nicht zusenden, da seit Vertragsabschluß mehr als drei Wochen vergangen sind..." - Trauerspiel!
Schreib der Kundenbetreuung ne email, dass du mehrfach versucht hast, den vertrag zu werben, du aber "irgendwie probleme mit der seite" hattest, hat bei mir schon 2 mal geklappt
Hi!
Habe mich natürlich sofort mit der Hotline in Verbindung gesetzt, da die Werbung des Neukunden nicht klappte... Die erzählten mir auch, dass eine erneute Werbung nicht möglich sei!!!
Es folgte eine längere Diskussion mit dem Hotline-MA, der mir dann 10,- € Guthaben anbot. Dieses Angebot schlug ich aus und teilte mit, dass ich mich nun per Mail mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung setze!!!
Es kann doch nicht angehen, dass ich Neukunden für den Laden werbe und die mir dann die Prämie verweigern :mad: !!!
Werde über den Ausgang berichten....
ZitatOriginal geschrieben von die_moewe2 ...
... Dieses Angebot schlug ich aus und teilte mit, dass ich mich nun per Mail mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung setze!!!
Es kann doch nicht angehen, dass ich Neukunden für den Laden werbe und die mir dann die Prämie verweigern :mad: !!! ...
Wenn es um das Werben von GenionCardS-Verträgen geht, dann ist das laut o2 nicht möglich: http://www.o2online.de/nw/mein…=teilnahme-friendswelcome
Ich fürchte, die werden sich darauf berufen.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von die_moewe2 ...
Meine Bestätigungs-SMS ging heut ein, gestern habe ich beantragt (leider nun keine Prämien mehr möglich, da ich lediglich 5 Neukunden pro Jahr werben kann :mad: )!
Hoffentlich max 5 pro Karte und nicht 5 pro Vertragsinhaber. Denn bei einem Duo könnte man dann letztendlich 10 Leute werben. Weiss da jemand mehr?
Zitat
Werde nun die neuen Genion Card S über die neue Nummer meiner Mutter werben müssen !!!
Als Gesprächsguthaben und sich das dann nach Beendigung der Laufzeit (zB 6Wochen) auszahlen lassen? HAt das schon jemand mit Erfolg durchgezogen?
Ciao
Ist es richtig, dass es als Prämie nur noch 7000 Punkte oder 50€ Gesprächsguthaben gibt? Vor einer Weile gab es doch noch amazon-Gutscheine etc.?
Hi!
Laut Homepage gibt es nur noch die von dir genannten Prämien :mad: !!!
Ich konnte zum Glück für meine neue Küche noch Besteck von BSF und Tankgutscheine bestellen :top: ...
Mal sehen, wie das in Zukunft aussieht, mit Gesprächsguthaben kann ich mit meiner Genion Card S nicht soviel anfangen !
5 Neukundenwerbungen pro KJ
Hallo,
hatte mal nachgefragt, ob die 5 Neukunden pro Person, pro Kundennummer oder pro Telefonnummer sind...
Die Antwort:
"Sie können pro Rufnummer 5 Neukunden werben."
Hört sich gut an
Und wenn man mehr als 5 hat ist es auch nicht so tragisch .... ne e mail an O2 und sich beschweren, warum die nummer 6 und 7 nicht durchgehen und das man enttäuscht ist usw- ... dann kommt 'Aus Kulanz drücken wir noch ein Auge zu*
hab letztes Jahr unter einer Nummer ACHT Leute geworben ohne Probleme.
Naja, in zeiten, wo loops verschenkt werden und es card s mit mehr als 25€ subvention gibt, hat doch jeder TT-ler genug o2-werbe-anker-nummern oder???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!