ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Habt ihr auch jeweils die Bestätigungs SMS bekommen?
Hab ich noch nie bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Habt ihr auch jeweils die Bestätigungs SMS bekommen?
Hab ich noch nie bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Neuling
Na, du musst dich bei o2online einloggen, die Prämie auswählen, dann kannst Namen und Nummer (und eMail) des Geworbenen eingeben. Geht natürlich nur als o2 Kunde, falls das nicht bist, musst eben doch Affiliate und Co. bemühen.
Viele Grüßee
Ich will dich nicht ärgern,
aber unter welchem Menüpunkt mache ich das denn? Bonuswelt?
Ich bekomm nämlich die Meldung
Keine Freundschaftswerbung mehr?
Gibt es keine Freundschaftswerbung mehr? Bei obigem Link erscheint die Meldung, dass die Freundschaftswerbung ausgelaufen sei!
Re: Keine Freundschaftswerbung mehr?
ZitatOriginal geschrieben von frogboarder
Gibt es keine Freundschaftswerbung mehr? Bei obigem Link erscheint die Meldung, dass die Freundschaftswerbung ausgelaufen sei!
O2 hat immer wieder Monate ohne Freundschaftswerbung - die aktuelle lief bis 31.01.2007. Denke ab 01.03.2007 oder 01.04.2007 geht's dann weiter. Nur dumm, wenn man aktuell jemanden geworben hat: da bekommt man, wie gesehen, die A-Karte von O2 :mad:
Ciao Ryushi
ZitatOriginal geschrieben von madx
Ich will dich nicht ärgern...
Du hast Recht, es geht wohl leider nicht mehr. Als ich dir geantwortet habe, ging es aber noch...schade...
Viele Grüße
Jetzt steht da immerhin schon von "unser Prämienangebot wird bearbeitet" und nicht nur "Aktion ist abgelaufen"...
Vielleicht kommst doch noch an deine Prämie!?
Viele Grüße
Jetzt steht da immerhin schon von "unser Prämienangebot wird bearbeitet" und nicht nur "Aktion ist abgelaufen"...
Vielleicht kommst doch noch an deine Prämie!?
Viele Grüße
Wenn die wenigstens auf meine Mail antworten würden..
Bist du online Kunde?
Falls nicht, würde ich einfach mal 017955222 anrufen, momentan scheint nicht alles rund zu laufen bei o2.
Und falls doch, sicherheitshalber nochmal emailen (oder besser faxen), dann kannst im Nachhinein versuchen, etwas einzufordern, auch wenn die Werbungs-Frist schon abgelaufen ist. Sind immerhin 30 Eur, die man sich sonst entgehen lässt.
Viele Grüße
Bist du online Kunde?
Falls nicht, würde ich einfach mal 017955222 anrufen, momentan scheint nicht alles rund zu laufen bei o2.
Und falls doch, sicherheitshalber nochmal emailen (oder besser faxen), dann kannst im Nachhinein versuchen, etwas einzufordern, auch wenn die Werbungs-Frist schon abgelaufen ist. Sind immerhin 30 Eur, die man sich sonst entgehen lässt.
Viele Grüße
Bin online-kunde...
Freundschaftswerbung wieder möglich
ZitatOriginal geschrieben von frogboarder
Die o2 Freundschaftswerbung ist wieder möglich (für Verträge ab dem 15.02.07). Es gibt auch wieder 25,-€ Gesprächsguthaben zusätzlich.
Gruß
artx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!