o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Axel:

Ich mein auch nur, wenn ich den jetzt nutze und dann kommt ein Brief von wegen Sie haben 2 undso....

Ob Du den Gutschein bei Aral einlöst oder nicht, dürfte nun überhaupt keine Rolle spielen. Wenn o2 das merkt, dann auch, wenn Du ihn nicht einlöst. Ich glaube aber kaum, daß die sich melden und den zurückfordern werden, das wäre ja höchst peinlich.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Eben ist mir ein Brief ins Haus gefalttert: Danke für's Werben - noch ein Gutschein im Wert von 25,00 Euro---> Dasheißt ich habe 2 bekommen.

Was soll ich denn jetzt machen ?

Erstmal meditieren und dann o2 einen zweiten Kunden schenken; am besten einen VF-SIM-Inhaber. ;)

• Emol ä Frog :D

1) Habe gelesen dass man nur geworben werden kann, wenn man die letzten 6 Monate kein o2 Kunde war. Gilt das auch für Loop Kunden, oder nur für Verträge?

2) Geht die Freundschaftswerbung auch wenn ich im Online-Shop abschließe? Hatte da mal irgendwas gelesen...

Danke!

• Puh, jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt. Ich las zuerst "für den gibt es die 200 Frei-SMS aber net mehr" :) Bei der Bestellbestätigung sah ich auch nicht wirklich was von "200 Frei-SMS", trotz Online-Bestellung.

Die 200 Frei-SMS bekommt aber doch jeder Online-Besteller, auch hne Fr.werbung, oder?

Ich bin eh nicht sicher, ob der Link aus der Fr.werbung von nem Kumpel geklappt hat. Ich landetete damit ganz normal im o2 Onlineshop. Die Prämie wird brüderlich 50:50 geteilt.

Meintest du mit 25 GG die Anschlußgebühr, die man bis 14.12. nicht zahlen muss?

CHRIS

• Genau!

Beispiel: du bestellst ne Aral Prämie von 25 Euro (und bekommst 2 :D - Scherz :D)

dann gibts gegenwärtig nochmal 25 Euro Gesprächsguthaben für den , der dich geworben hat, dazu.

That's it :D

Kaan

• Freundschaftswerbung auch mit Genion CardM

Hallo, gibt es eigentlich auch eine Prämie für den Genion Card M oder gibts die nur für Verträge mit Handysubv.?
    Danke.

• Hallo oti12,

gilt für alle Genion/Active-Verträge außer Genion Card S und Verträgen mit Sonderkonditionen (Gesprächsguthaben, weniger Grundgebühr) - zumindest laut Teilnahmebedingungen. Also gehts auch beim Genion M Card.

Hab übrigens nun beide DUO-Partner als Werbung akzeptiert bekommen.

Bedeutet: Bekannte haben Duo-Vertrag abgeschlossen, nämlich Genion Card Duo vom 27.11., und haben am 29.11. auf Genion Card S gewechselt. Beide Duo-Karten wurden nacheinander als Geworben angegeben und akzeptiert. (Werbung von 2 verschiedenen Nummern aus und als Inhaber/Name bei 2ten Genion einen anderen als beim ersten angegeben)

Viele Grüßee

• Jetzt habe ich mal ne Frage-

Ich hab grad nen Kumpel geworben (Genion L offline)

und die Prämie 2500 Bonuspunkte beantragt.

Meine Fragen: Erstmal kam (wie bei O2 so üblich - Die Anfrage konnte nicht bearbeitet werden ... bla und beim 2. Versuch kam dann mit total weißem hintergrund und in ungeladener Aufmachung: Wir haben Ihre Daten erhalten und Sie werden per SMS benachrichtigt.

Nun meine Frage- soll ichs nochmal wiederholen oder lieber lassen ?

und wann kommen die 25 Euro GG auf mein Konto ?
    und die punkte ?

ich hab keine lust, dass wenn die 14 tage rum sind des ich keine Prämie mehr bekomme - bekommt man ne E Mail-Benachrichtigung ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!