o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Zitat aus der Antwort von o2, warum sie die Werbung abgelehnt haben:

Hattest Du automatisch eine Ablehnungsmitteilung von o2 bekommen?
    Bei der Werbung die bei mir abgelehnt wurde habe ich IMHO gar keine automatische Rückmeldung bekommen, sondern nur auf Nachfrage.

...

• Den einen Neukunden habe ich gleich per E-Mail-Kontakt werben wollen, da in dem Formular nur noch von Verträgen ab dem 1.12. die Rede war, dem o.g. Resultat. Den anderen Neukunden habe ich per Formular geworben (oder besser werben wollen?) und bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Zur Not fülle ich einfach das Formular für beide Verträge nochmal aus... :D

• Moin,

hab ich das richtig verstanden, dass ich auch mit einer Loop-Karte als Werber einen Laufzeitvertrag (Neukunde) werben kann?

Habe verschiedene Loop´s online angemeldet, nach Auswahl einer Prämie kommt immer: "Technische Fehlermeldung" und "später probieren". Geht so schon seit Tagen.

Melde ich mich mit dem Laufzeitvertrag an und buche testweise die Freundschaftswerbung an, fragt das System nach Auswahl einer Prämie korrekt nach der geworbenen Nr.

Was mach ich falsch? :mad:

Gruß

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Was mach ich falsch? :mad:

Nichts, ist bei mir genauso. Aber man sollte derzeit sowieso mit einem Laufzeitvertrag werben, die 25 Euro Gesprächsguthaben gibt es so wie ich das sehe nicht für LOOP-Werber. Es wird nirgendwo explizit ausgeschlossen, die Fußnote klingt aber danach.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also laut SMS wurde meine Freundschaftswerbung akzeptiert, soll die Tage auf mein Bonuskonto gut geschrieben werden:

Es war ein Card Duo, am 27.11. abgeschlossen und am 29.11. in Card S Duo umgewandelt. Freundschaftswerbung war am 29. oder 30.11. nach der Umwandlung, also noch bevor die neuen Friendswelcome-Konditionen gültig wurden.

Ob ich die 25 Eur extra bekomme, weiß ich noch nicht.

Viele Grüßee

PS: Werber war Genion*. Ob Loop gehen würde, weiß ich leider nicht.

• Hi.

Ich hab ne Freudnin im September geworben - nur kam es damals zu Komplikationen.

Als Prämie hatte ich mir den Aral 25 Euro Gutschein ausgesucht, der erst anfang November kam (bekam als entschädigung noch 5 euro GG usw.) - soweit so gut

Eben ist mir ein Brief ins Haus gefalttert: Danke für's Werben - noch ein Gutschein im Wert von 25,00 Euro---> Dasheißt ich habe 2 bekommen.

Was soll ich denn jetzt machen ?

Zurückschicken ?

Grüße

Kaan

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Eben ist mir ein Brief ins Haus gefalttert: Danke für's Werben - noch ein Gutschein im Wert von 25,00 Euro---> Dasheißt ich habe 2 bekommen.

Was soll ich denn jetzt machen ?

Zurückschicken ?

Nein. Nicht benötigte Gutscheine o.ä. immer an mich schicken, ich komme selbstverständlich für die Versandkosten auf. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Genion L Online

Hallo,

ich schließe in Kürze einen Genion L Online ab. Wie sieht es da mit Freundschaftswerbung aus? Was bekommt der Werber? Bekommt der Geworbene auch was?

Danke,
    CHRIS

• Der, der bei O2 Kunde ist und dich wirbt, bekommt eine Prämie in Höhe von 25 Euro

Entweder als Guthaben oder als Gutschein (Aral - Amazon DouglaS...) und noch viel mehr. guxck einfach ma nach

und im Moment gibts nochmal extra 25 Euro GG Gratis-

für den , der einen Abschließt gibt es die 200 Free sms mehr aber nit :P ( und das hat nichts mit Friendswelcome zu tun :D )

Axel:

Ich mein auch nur, wenn ich den jetzt nutze und dann kommt ein Brief von wegen Sie haben 2 undso....

meinst du nicht das fällt denen auf?

Grüße

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!