o2 Freundschaftswerbung



  • Wenn ich denn nur die Prämien sehen könnte ...


    Der obige link führt zu:
    https://service.o2online.de/iCare/FriendsWelcome


    gebe ich ihn manuell ein:


    "
    Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht (mehr)
    Mögliche Erklärungen


    1. Haben Sie die Adresse selbst in Ihren Browser eingegeben?


    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, um sicherzustellen, dass sie korrekt ist.
    2. Sie haben eines Ihrer Bookmarks aufgerufen?


    Manchmal ändern sich die Adressen innerhalb von Websites wenn Änderungen inhaltlicher oder optischer Natur vorgenommen werden. Die alten Adressen sind dann nicht mehr erreichbar.
    3. Sie haben ein Suchmaschinenergebnis angeklickt?


    Auch Suchmaschinen sind nicht immer aktuell – oft finden sich noch alte Seiten in den Suchmaschinen, die gar nicht mehr existieren


    Vorgehensweise


    Von der Startseite ausgehend können Sie komfortabel in alle Bereiche navigieren. Nutzen Sie hierzu einfach die obenstehende Navigation oder falls Sie etwas ganz Bestimmtes suchen, geben Sie den Begriff in die Volltextsuche ein.
    Kontakt


    Sollten weiterhin Probleme auftreten, freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen und das Problem beschreiben. Sie helfen uns damit die Seite weiter zu optimieren.
    Kontakt
    "

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******


  • die mail adresse geht nich mehr!!!


    "The original message was received at Fri, 17 Nov 2006 14:45:30 +0100 (CET)
    from ..........
    ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
    <vertragskunden-kontakt@o2online.de>
    (reason: 550 <vertragskunden-kontakt@o2online.de>... user unknown)


    ----- Transcript of session follows -----
    ... while talking to sgvmcapp.sg.de.pri.o2.com.:
    >>> RCPT To:<vertragskunden-kontakt@o2online.de>
    <<< 550 <vertragskunden-kontakt@o2online.de>... user unknown
    550 5.1.1 <vertragskunden-kontakt@o2online.de>... User unknown



    Final-Recipient: RFC822; vertragskunden-kontakt@o2online.de
    Action: failed
    Status: 5.1.1
    Remote-MTA: DNS; sgvmcapp.sg.de.pri.o2.com
    Diagnostic-Code: SMTP; 550 <vertragskunden-kontakt@o2online.de>... user unknown
    Last-Attempt-Date: Fri, 17 Nov 2006 14:45:30 +0100 (CET)"



    :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • "Die Freundschaftswerbung ist nicht gültig bei der Inanspruchnahme von Sonderkonditionen (z.B. ermäßigten Grundgebühren oder monatlichen Gesprächsguthaben über die gesamte Vertragslaufzeit). Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge von O2 Genion, O2 GenionDuo und O2 Active 50, 100 und 250, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.09.2006 und dem 30.11.2006 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden."


    Also nicht gültig für einen aktuellen Genion Card (wird oben nicht erwähnt und monatliches Gesprächguthaben gibt's derzeit ja auch)?

  • Doch. Geht auch bei Genion Card. Nur nicht bei Studentenverträgen und anderen Rahmenverträgen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Bisher ging es ja immer, allerdings gab es da meiner Meinung nach o.g. Klausel nicht in der Form. Ganz genau weiß ich es leider nicht mehr, dazu funktionierte die Seite zu selten :D Aber wenn es weiterhin funktioniert, ist ja alles ok. Danke :)

  • Servus,


    ähh Frage:


    - Funktioniert das auch bei Eheleuten? Wir wollen 2 Verträge.
    - Muss ich den geworbenen vor der Vertragsunterzeichnung angeben oder ist das auch noch danach möglich?
    - welche Prämien sind aktuell? Mit dem link (der funzt) finde ich keine Auswahl sondern nur die Anmeldemaske.


    Danke



    KK


  • Natürlich muss man sich vorher anmelden, dann sieht man die Prämien.



    ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!