ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Mach es manuell.
Schick eine Mail an Vertragskunden-kontakt@O2online.de
mit deiner pers. Kundenkennzahl
Nummer und Name des geworbenen
und deiner Wunschprämie-
hat bei mir als die Seite früher nicht ging auch gut geklappt.
Gruß
Kaan
Wenn ich denn nur die Prämien sehen könnte ...
Der obige link führt zu:
https://service.o2online.de/iCare/FriendsWelcome
gebe ich ihn manuell ein:
"
Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht (mehr)
Mögliche Erklärungen
1. Haben Sie die Adresse selbst in Ihren Browser eingegeben?
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, um sicherzustellen, dass sie korrekt ist.
2. Sie haben eines Ihrer Bookmarks aufgerufen?
Manchmal ändern sich die Adressen innerhalb von Websites wenn Änderungen inhaltlicher oder optischer Natur vorgenommen werden. Die alten Adressen sind dann nicht mehr erreichbar.
3. Sie haben ein Suchmaschinenergebnis angeklickt?
Auch Suchmaschinen sind nicht immer aktuell – oft finden sich noch alte Seiten in den Suchmaschinen, die gar nicht mehr existieren
Vorgehensweise
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