ZitatOriginal geschrieben von Celine
hat jmd in den letzten 3 wochen kunden gworben?
Ja, am 18.06.06 hab ich jemanden geworben. Bisher kam die Antwort-SMS bei mir aber auch noch nicht.
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jmd in den letzten 3 wochen kunden gworben?
Ja, am 18.06.06 hab ich jemanden geworben. Bisher kam die Antwort-SMS bei mir aber auch noch nicht.
D|Z
lachmund bekommt seit 3 wochen keine aufträge mehr von o2
Ist das der Betreiber von friendswelcome?
Habe vor gut drei Wochen jemanden geworben und seitdem nix von o2 gehört.
tipsy
ja das ist der betreiber von friendswelcome
der herr meinte ja,dass sie seit 3 wochen keine aufträge erhalten
Mir erschien es so daß meine Daten nach dem Eingeben direkt zu o2 gehen. Einen Hinweis auf einen externen Berteiber habe ich nicht gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Mir erschien es so daß meine Daten nach dem Eingeben direkt zu o2 gehen. Einen Hinweis auf einen externen Berteiber habe ich nicht gefunden.
Ja, das stimmt schon. Aber die Abwicklung im Hintergrund wird trotzdem von lachmund durchgeführt. Glaub's einfach.
D|Z
hallo,
versuche nun auch schon lange zeit vergebens, neukunden zu werben... :flop:
kann man den lachmund auch anderweitig informieren oder muss das über die o2 seite gehen?
Danke
lars
Schreib die Daten des Geworbenen über das Kontaktformular auf der o2-HP, Freundschaftswerbung funktioniert erfahrungsgemäß auch darüber (und zur Zeit sogar nur so).
hat eigentlich jmd schon irgendwelche prämien seitens o2 bekommen?
laut lachmund hatte ja o2 einige probleme,so dass die aufträge von o2 nicht an lachmund weitergeleitet wurden
ich hatte 2500 punkte und die senseo kaffemaschine ausgesucht
aber bis heute kein zeichen
ist schon über 1 monat vergangen
in den prämien davor,hatte ich zumindest nach 1 woche der bestelltung zumindest eine sms erhalten,mit dem inhalt dass das ganze bearbeitet wird
Weiss jemand ob es definitiv so ist das der Vertrag als einzelner Werber zählt oder der Kunde? Bei D2 kann man revolvierend Werben (1 wirbt 2 wirbt 3 wirbt 4...etc) wenn man beispielweise mehrere Verträge abschliesst, z.B. Firma...
Es zählt der Kunde: sobald ein Kunde einen Vertrag bei o2 hat, ist er nicht mehr Neukunde und kann bei weiteren Verträgen nicht mehr geworben werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!