o2 Freundschaftswerbung

• Wie lange dauert es im Schnitt bis zumindest mal die Bestätigungs SMS kommt ??

Auf einmal wartet man und wartet und dann ist auf einmal was schief gelaufen... Tja aber dann heißt es man kann höchstens 3 Wochen nach aktivierung ne Prämie anfordern...

• Sorry, ich habe da jetzt nicht ganz durchgeblickt bei der Werbung.

Muss man vorher geworben sein oder geht das wie bei eplus auch nachträglich?

Was muss der Werber dafür tun ?

Auf der Homepage von o2 konnte ich nix finden.

Achso es geht hier um zwei genion Card Verträge.

Danke.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hier ist alles genau erklärt. Nachträgliche Werbung geht selbstverständlich - die genauen Fristen findest du in obigem Link. Genion Card funktioniert auch, mit ein bißchen Glück bekommst du sogar zwei Prämien, obwohl du nur einen Kunden geworben hast (sofern die Genion Card auf dieselbe Person lauten sollten).

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• ramius

Danke.

aber :

2. Geben Sie die aktivierte Rufnummer Ihres Freundes oder Bekannten an.
    Sollte der von Ihnen geworbene Kunde seine alte Rufnummer mit zu O2 nehmen, warten Sie bitte mit der Anforderung der Prämie bis die Rufnummernmitnahme abgeschlossen ist.

Die eine Rufnummernportierung ist erst für Jan 2006. Kann man dann schon jetzt die Prämie anfordern?
    Kann ja sein dass es dann schon zu spät ist.

Gerade unter den Teilnahmedebingungen gefunden:

Die online Freundschaftswerbung muss spätestens 3 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein. Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein. Für Verträge, die nach dem 28.02.2006 abgeschlossen werden, besteht kein Prämienanspruch.

Na ja trotzdem mal probieren.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich hab dann immer die original-o2-Rufnummer angegeben. Dass drei Tage später übertragen wurde, war bei mir immer egal.

• Ich will demnächst jemanden für Genion Card werben. Über die o2-Freundschaftswerbung würd ich 20 Euro bekommen, ausgezahlt wird aber erst ab 25 Euro, oder? Also sind die 20 Euro für mich quasi wertlos, wenn ich sonst niemanden mehr werbe??

Bei Affili.net bekomm ich dagegen für die Partnerwerbung 30 Euro (Pay-per-Lead) und kann mir diese auch auszahlen lassen.

Also wär ich doch blöd, wenn ich die Freundschaftswerbung von o2 nutze, oder?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Freundschaftwerbung und afili.net schließen sich ja nicht aus.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Freundschaftwerbung und afili.net schließen sich ja nicht aus.

Klingt gut. ;) Und wie erreich ich die 25 Euro Auszahlungsgrenze bei o2?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!