o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ich habe vor ein paar Tagen das entsprechende Formular ausgefüllt und es lief auch alles glatt. Nun habe ich aber keien SMS bekommen, wie lange läßt die denn auf sich warten ?
    Danke
    Der Dingens

Die schreiben ja bis zu 6 Wochen. Bei mir waren's im Schnitt 10 Tage.

• Re: Re: Hat jemand erfahrungen mit mehrfach GG-Ermäßigung?

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Hallo,

habe soeben von der Bonusprogramm-Hotline erfahren, dass man angeblich die Prämie nicht doppelt nehmen kann, also kann die monatliche GG weder um mehr als 4,95 EUR reduziert werden, noch 12 Monate am Stück reduziert werden.
    Ich werde also auch den Weg von a.m1 beschreiten und eine zweite GG-Ermässigungsprämie ein paar Tage nach Ablauf der ersten einlösen.

Ciao Ryushi

Ich denke auch, dass man nicht 2* die 4,95 sofort einlösen kann mit 5000 Punkten, sondern würde es einfach hintereinander mit "Sicherheitsabstand" machen.

• Zitat

Moin
    ich habe vor ein paar Tagen das entsprechende Formular ausgefüllt und es lief auch alles glatt. Nun habe ich aber keien SMS bekommen, wie lange läßt die denn auf sich warten ?
    Danke
    Der Dingens

Hi,

meine Freundin hat die SMS und die Punkte für meinen (Zweit-)Vertrag :D binnen einer Woche (gutgeschrieben) bekommen. Allerdings war mein Vertrag da bereits seit fast 20 Tagen aktiviert (also ganz knapp vor dem Ablauf der "Anmeldefrist") - keine Ahnung, ob das die Sache beschleunigt hat.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hattest Du vorher den Kunden über Mail@Friends geworben?

Hast Du also für den einen Kunden nur 25 Euro über Mail@Friends und nix für FriendsWelcome bekommen?

Ich hatte Mail@Friends gar nicht gemacht, weil ich das nicht kannte.

Ich hab immer nur nach der Aktivierung einer neuen SIM eines Kumpels dessen Daten per FriendsWelcome übersandt und dann entweder 25 Euro oder 2500 Punkte oder sowas genommen.

Schade, dass man nicht später noch die Senseo für Bonuspunkte einlösen kann, sondern nur direkt bei der Freundsc.werbung und da dann 25 Euro zuzahlt.

• Re: Re: Re: Hat jemand erfahrungen mit mehrfach GG-Ermäßigung?

Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Ich denke auch, dass man nicht 2* die 4,95 sofort einlösen kann mit 5000 Punkten, sondern würde es einfach hintereinander mit "Sicherheitsabstand" machen.

Naja, noch habe ich bzw. meine Freundin keine 5000+ Punkte beisammen, so dass erst mal nur eine Einlösung geht und ich hatte sowieso vor, es so wie Du zu machen - nicht dass O2 was verbockt und ich mich unnötig mit denen rumärgern muss ;)

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Die schreiben ja bis zu 6 Wochen. Bei mir waren's im Schnitt 10 Tage.

Moin
    ah, ich dachte das sei die Frist, bis die Prämie geliefert wird, und eine SMS gibts sofort. Aber wenn das so ist, dann warte ich halt mal, was so passiert...
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Moin
    ah, ich dachte das sei die Frist, bis die Prämie geliefert wird, und eine SMS gibts sofort. Aber wenn das so ist, dann warte ich halt mal, was so passiert...
    Grüße
    Der Dingens

Ach so, ich dachte, das sei die Frist für die SMS UND die Prämie...

Also z.B. nach 2 Wochen die SMS und nach 5 Wochen kommt die Prämie (so bei mir), also alles in 6 Wo.

• Ich hätte da nochmal eine Frage zu den Loop-Kunden.

Zitat

O2 LOOP Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen

Heißt das, wenn ein loop-Kunde einen von der loop-card unabhängigen Genion-Vertrag abschließt, kann man diesen nicht als Neukunden werben?

Oder beschreibt o2 damit nur, dass man einen neuen Loop-Kunden nicht für die Anschaffung dieser Prepaidkarte werben kann? (oder beides?)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ich hätte da nochmal eine Frage zu den Loop-Kunden.

Heißt das, wenn ein loop-Kunde einen von der loop-card unabhängigen Genion-Vertrag abschließt, kann man diesen nicht als Neukunden werben?

Oder beschreibt o2 damit nur, dass man einen neuen Loop-Kunden nicht für die Anschaffung dieser Prepaidkarte werben kann? (oder beides?)

Es heisst wohl, dass Du für Leute, die auf Deine "Intervention" hin, eine LOOP-Karte erworben haben, keine Prämie bekommst ;)

Höchstwahrscheinlich bekommst Du für einen Loop-Kunden, der zusätzlich noch einen Laufzeitvertrag abschliesst, eine Prämie - hat bei mir als Genion-Altkunden sogar funktioniert, als ich einen Zweitgenion (noch dazu ungewollt als Duo) abgeschlossen hatte und mich von meiner Freundin habe "werben" lassen ;)
    Wie es allerdings bei einer Umwandlung von Loop in Laufzeitvertrag aussieht, weiss ich nicht.

Ciao Ryushi

• Zitat

Ach so, ich dachte, das sei die Frist für die SMS UND die Prämie...

Also z.B. nach 2 Wochen die SMS und nach 5 Wochen kommt die Prämie (so bei mir), also alles in 6 Wo.

Moin
    so, nun ist die SMS gekommen, hat eine Woche gedauert. Man muß sich also keine Sorgen mahcne, wenn nicht sofort eine SMS erscheint.
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!