o2 Freundschaftswerbung

• Genion Duo Werbung

Hallo,

ich möcht zwei Genion Verträge ohne Handy abschließen. Dazu meine Fragen:

1) Wenn ich mich werben lasse, gibt es eine Möglichkeit die Provision doppelt zu erhalten?

2) Werden die beiden Verträge automatisch zum Duo Vertrag zusammen gefügt.

3) Wenn nicht, ist es vorteilhafter direkt einen Duo Vertrag abzuschließen?

4) oT: Werden Kündigungen zum Ende des Monats gültig oder exakt nach 24 Monaten?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß grifo

• Re: Genion Duo Werbung

Zitat

Original geschrieben von grifo22
    4) oT: Werden Kündigungen zum Ende des Monats gültig oder exakt nach 24 Monaten?

Exakt 24 Monate.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Re: Genion Duo Werbung

1) Der Werber bekommt dich in diesem Falle aufgrund von 2 Verträgen zweimal die Prämie

2) Wenn Sie auf einen Kunden und eine Bankverbindung laufen, ja.

3) Preislich nicht, aber die Rufnummern sind halt ähnlicher.

4) siehe oben

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wie sieht das eigentlich mit Providerverträgen bzw. Tchibo aus? Kann man diese "quasi-o2-Kunden" werben?

btw: gehe ich richtig davon aus, dass die Providerkunden das Angebot von o2online (Bonusprogramm etc) nicht nutzen könnnen?

• Ein Bekannter hat jetzt für mich die Prämie angeforfert....

Ich habe 2 x Genion Card Only abgeschlossen der Werber hat aber nur eine Prämie bekommen, obwohl er jede Nummer angegeben hat.

Ist das jetzt normal oder hätte er eigentlich 2 Prämien kriegen müssen ??

• Entscheidend ist ja, dass ein neuer Kunde geworben wird und nicht zwei neue Verträge.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also gibt es pro Kunde nur jeweils eine Prämie ?? !!

Wenn ich jetzt nochmal nen Vertrag abschließen würde ,dann würde es überhaupt keine Prämie mehr geben ??

• Zitat

Original von NokiaFan1904:
    Also gibt es pro Kunde nur jeweils eine Prämie ?? !!

Wenn ich jetzt nochmal nen Vertrag abschließen würde ,dann würde es überhaupt keine Prämie mehr geben ??

Richtig! Es heißt ja nicht umsonst Neukundenwerbung! Wenn du schon einen Vertrag bei o2 hast, bist du ja kein Neukunde mehr!

DerMexmann

[EDIT]: Mir ist gerade eingefallen, das ich meine Verlobte damals 2 Mal werben konnte! (1 Online & 1 Offline Vertrag!)
    Wird also mit viel Glück doch gehen!

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Also gibt es pro Kunde nur jeweils eine Prämie ?? !!

Ein Kumpel hat die Tage einen Duo abgeschlossen, und ich hab 2 Prämien bekommen, weil ich nacheinander die beiden (neuen) Handynummer eingetragen habe auf https://service.o2online.de/iCare/FriendsWelcome/

Ein anderer hat zu seinem Genion später noch einen Genion gemacht und auch für den zweiten Genion unter seinem Namen bekam ich das Geschenk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!