o2 Freundschaftswerbung

• Hab ich vorher schon gesehen und gleich mal gebucht ;)

War mir schon irgendwie klar, dass sie die Bonuspunkte kürzen werden. 3500 Punkte waren vom Gegenwert her auch einfach zu schön. Was man da zB als Mobilfunknutzung bekommen hat *träum*

Naja, 2500 sind auch nicht verkehrt. Witzig auch: Man kann als Prämie direkt 25,00 EUR Gesprächsguthaben wählen oder 2500 Bonuspunkte. Für 2500 Punkte bekommt man dann sogar 30,00 EUR Guthaben.

Generell scheint es mir auch so als wären die neuen Prämien etwas hochwertiger. Ausserdem ist die Auswahl größer geworden. Kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde :p

Gruß,
    Moutsche

• Punkte zusammenlegen

Kann man eigentlich die Bonuspunkte bei mehreren Verträgen/Prepaidkarten zusammenlegen und sich dafür eine große Prämie aussuchen?
    Ich habe nämlich sowohl einen Vetrag als auch eine LOOP-Karte, die auf mich registriert ist, bei o2 laufen.
    Es wäre natürlich toll, wenn ich die Punkte zusammen für eine Prämie einlösen könnte.
    MFG

EDIT: Ich bin leider in den falschen Thread gerutscht. Falls möglich, bitte verschieben. Vielen Dank.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Re: Punkte zusammenlegen

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Kann man eigentlich die Bonuspunkte bei mehreren Verträgen/Prepaidkarten zusammenlegen und sich dafür eine große Prämie aussuchen?

Nein, das geht nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Vielen Dank. Das habe ich schon irgendwie befürchtet. Sehr schade.

• hmm... hat jmd von euch noch jmd den ich werben könnte? Würde natürlich auch dafür bezahlen... Schreibt mir einfach ne PN :)

• Re: Punkte zusammenlegen

Zitat

Es gab mal eine Kundenumfrage, da konnte man Beurteilen ob man solche ein Feature gut finden würde.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei der Umfrage habe ich mitgemacht und dies bejaht. Aber es wird sowieso, falls sich das als sehr gewünscht von den Umfrage-Teilnehmern herausstellen sollte, einige Zeit dauern, bis es verwirklicht sein wird.

Ich sammle einfach weiter Punkte und warte ab und hoffe, dass es bald klappt.

• Zitat

Bei der Umfrage habe ich mitgemacht und dies bejaht. Aber es wird sowieso, falls sich das als sehr gewünscht von den Umfrage-Teilnehmern herausstellen sollte, einige Zeit dauern, bis es verwirklicht sein wird.

Hab auch dafür gestimmt. Meistens kommen solche Umsetzungen erst im nächsten Jahr.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!