o2 Freundschaftswerbung

• BTT:

Zitat

Original geschrieben von ramius
    hat jemand erfahrungen, ob die friends-welcome aktion auch für neugeworbene active-kunden gilt? die homepage sagt nur starter,select und genion, ist aber eventuell einfach nur veraltet. auf meine mail hat o2 bislang nicht reagiert :flop:

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Also ich habe definitiv schon jmd. mit einem Active-Paket geworben.
    Sehe ich es richtig, dass ab dem 01.01.05 wieder 5 neue Kunden geworben werden können?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• vielen dank für deine antwort! bei mir stehen nämlich auch noch 3 werbungen aus und es ist ja bald der erste ;-)

und yeap, laut homepage sind es 5 werbungen pro kalenderjahr (steht ausdrücklich da).

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hallo!

Hätte auch nochmal ne Frage zur Freundschaftswerbung....

Meine Freundin hat am 31.12.2004 einen o2 Select Online Vertrag abgeschlossen.

Der o2 Vertrag ist mitlerweile freigeschaltet und sie hat nun ihre "vorläufige" o2 Rufnummer bekommen. Nun ist es aber so, dass sie die bisherige Mobilfunknummer (D2) portieren lassen will. Den Portierungsauftrag werden wir heute noch an o2 faxen. Der alte D2 Vertrag endet zum 31.01.2005.

Jetzt die eigentliche Frage:
    In den Teilnahmebedingungen für die o2 Freundschaftswerbung steht:

Zitat:
    "Die online Freundschaftswerbung muss spätestens 3 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein."

Muss ich also meine Freundin bereits jetzt mit der "vorläufig" erhaltenen o2-Rufnummer werben?? Weil wenn ich warte bis die Portierung durch ist (frühestens ja zum 31.01.05) dann ist ja auch die 3-wochen Frist bereits abgelaufen (da Vertragsabschluss 31.12.04).

Versteh ich das richtig? Oder was meint ihr??
    Danke

• Du kannst auch versuchen, die Freundschaftswerbung mit der vorläufigen Nummer zu machen. Ich hatte einen ähnlichen Fall, in dem das ohne Probleme funktionierte.

• ok super, dann werd ich das mal mit der vorläufigen Nummer ausprobieren :)

Dank Dir für die schnelle Antwort :top:

• hallo

Ich habe ein Problem mit dem O2- Freundschaftwerbung.

Ich habe meinen Freund übers Internet geworben und habe auf die Bestätigung gewartet,eine Woche war vorbei bekamm ich keine Bestätigung,draufhin habe ich zur O2 mail geschrieben und gefragt ,warum ich keine Bestätigung bekommen habe,sie haben mir zurück geschriben,in der stand:"Bisher ist keine Freundschaftswerbung eingegangen"

Das ist doch unmöglich,danach habe ich nochmal übers Internet meinen Freund geworben,5tage ist vorbei,habe immer noch keine Bestätigung bekommen

und jetzt 3Woche ist schon vorbei :( ,ich kann nicht mehr werben :mad:

hat jemand eine Idee,warum es nicht klappt?

Grüsse

• Vielleicht, weil der Freund schon von jemandem anderen geworben wurde?

Weiß eigentlich jemand, wie lange es nach Bestätigung SMS dauert, bis die gewählte Guthaben Gutschrift auf der Rechnung erscheint?

• Hallo zusammen!

Hier steht, dass nur noch für Verträge ein Prämienanspruch besteht, die bis zum 28.02.2005 abgeschlossen sind .

Weiß jemand was danach ist? Gibt´s dann mal wieder eine zeitlang nichts oder überarbeitet o2 die Prämienaktion? Sie könnten zB mal die Bonuspunkte wieder als Prämie reinnehmen ;)

Gruß,
    Moutsche

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Weiß jemand was danach ist? Gibt´s dann mal wieder eine zeitlang nichts oder überarbeitet o2 die Prämienaktion? Sie könnten zB mal die Bonuspunkte wieder als Prämie reinnehmen ;)

Das ganze wurde bis 31.08.2005 verlängert.

Und es gibt auch wieder die Bounspunkte als Prämie. Aber "nur" 2500 statt wie früher 3500.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!