wer sich von mir werben lässt
kann ich n paar nette siemens werbe-artikel bieten, an die man sonst nicht, oder nur schwer rankommt.
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
walhalla du bekommst konkurrenz
ne schmarrn meine mutter is auch bei siemens, aber was hättest denn anzubieten? -
WO kann ich einen Freund von mir Werben ich finde die Funktion auf der O2 Homepage nicht?!
-
-
Mal eine Frage zum Gesprächsguthaben das man bei der Freundschaftswerbung erhalten kann:
- Das Guthaben gilt nur für Gesprächskosten, nicht Grundgebühr?
- Muß das Guthaben innerhalb einer gewissen Zeit aufgebraucht werden?
Thx, Bomfunk
-
- ja
- nein -
Nach 7 Wochen immer noch keine Prämie
Ich habe vor 7 Wochen einen Kunden geworben und bekam nach 2 Wochen bereits eine Bestätigung per SMS. Soweit alles ok. Seitdem sind aber 5 Wochen vergangen und ich warte immer noch auf meinen Amazon Gutschein. Auf Anfragen per email kommt keine Antwort, an die Hotline geht kein Mensch ran.
Da ich den Gutschein gerne mit einem anderen Aktionsgutschein kombinieren möchte, der nur bis zum 24. gültig ist, wird es langsam sehr knapp.
Was kann ich machen um in den nächsten Tagen den Gutschein zu bekommen?
-
Da wieder anrufen!
Habe auch anfang Oktober einen Kunden geworben (meine Freundin) und hatte 2 Tage später die SMS. Habe mir eine 25€ Tankgutschein ausgesucht. Weil der letzte Woche immer noch nicht da war, habe ich da mal angerufen. (Die Nummer stand in der SMS!)
Dort sagte man mir, das sie schon lange auf die Gutscheine warten! Die sollten eigentlich schon längst da sein! Also ich glaube nicht, das es mit diesem Jahr was wird!
DerMexmann
-
Also bei mir hat so ein Gutschein mal knapp zwei Monate gebraucht. Kam dann aber doch.
-
Re: Nach 7 Wochen immer noch keine Prämie
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ich habe vor 7 Wochen einen Kunden geworben und bekam nach 2 Wochen bereits eine Bestätigung per SMS. Soweit alles ok. Seitdem sind aber 5 Wochen vergangen und ich warte immer noch auf meinen Amazon Gutschein.
Da ich den Gutschein gerne mit einem anderen Aktionsgutschein kombinieren möchte, der nur bis zum 24. gültig ist, wird es langsam sehr knapp.Bis der Gutschein kommt, vergehen immer mehrere Wochen. Da bleibt dir nur, abzuwarten.
Übrigens können Aktionsgutscheine bei Amazon nicht kombiniert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!