mal eine frage, kann ich mich mit meiner loop karte (auf mich registriert) auch als freund für einen genion online ohne handy selber werben? oder ist das quergedacht?
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal eine frage, kann ich mich mit meiner loop karte (auf mich registriert) auch als freund für einen genion online ohne handy selber werben? oder ist das quergedacht?
greetz
JohnnyT
Sich selbst werben gilt nicht.
Aber ein Kumpel mit Loop könnte dich werben.
Weiß einer, was mit der Prämie 3.500 Bonuspunkte nun geschehen ist?
Vor kurzem habe ich das für einen Bekannten noch auswählen können, aber nun geht noch immer nichts mehr. Ist das ein Fehler, oder wurde die Prämie gestrichen?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Weiß einer, was mit der Prämie 3.500 Bonuspunkte nun geschehen ist?
Vor kurzem habe ich das für einen Bekannten noch auswählen können, aber nun geht noch immer nichts mehr. Ist das ein Fehler, oder wurde die Prämie gestrichen?
Wurde leider gestrichen.
Ciao
Tim
Mist, wollte noch ne MultiSIM oder GG-Reduktion, aber das wird ja wohl nix. Und eine 08/15-Zeitungsabo-Prämie ist auch irgendwie witzlos; wenn schon eine o2-Prämie, dann doch bitte auch ein paar o2-bezogene zur Wahl (mehr als einen 25 EUR Gutschein)...
Irgendwie funzt das immer noch nicht so richtig mit demPunktegutschreiben.
Hab vor ca. 5 Wochen nen Freund geworben und als Prämie 3500 Punkte fürs Bonusprogramm ausgewählt. Eine Woche später kam ne SMS, das die Punkte in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden.
Jetzt, 4 Wochen nach der SMS, immer noch keine Punkte da....
Ich habe vor ca. 2 Woche ne mail an o2 geschrieben und gefragt, wo die Punkte bleiben - antwort darauf war nur dass das mein Anliegen in die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird... ganz toll..
Noch jemand hier, der schon so lange wartet ?!?!
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Noch jemand hier, der schon so lange wartet ?!?!
Habe Mitte September jemanden geworben mit den 3500 Bonuspunkten. Als sie nicht kamen, habe ich denen gemailt. Es hieß "Ende September". Dann kamen sie nicht und Anfang Oktober habe ich nochmal nachgefragt. Inzwischen wurden sie mir "manuell" gutgeschrieben, es steht in der Übersicht "Manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung 2500 Punkte", das gleiche nochmal mit 1000 Punkten.
Ciao
Tim
Auf meinen Amazon-Gutschien habe ich auch gut 6-8 Wochen gewartet...
Aber er kam (angeblich waren die Gutschein aus... - vielleicht sind ja die Bonuspunkte aus )
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Aber er kam
Meiner ist nach derselben Wartezeit eingetrudelt.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Autsch, habe vor 5 Tagen einen Amazon-Gutschein bestellt... Na da bin ich ja mal gespannt... Die Bonuspunkte fand ich aber eine sehr gute Idee, da dies wirklich was nützliches war
Ciao
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!