o2 Freundschaftswerbung

  • Es gibt noch etwas in der Art im o2 Onlineshop. Klick mal bei einem Vertrag auf "Bestellen". Dann findest Du auf der nächsten Seite einen Link "Empfehlen & verdienen".


    Dort kann man für einen Neuabschluss dann bis zu 20 € verdienen und das ist
    ja immerhin noch besser als Fritten aus der Mülltonne, oder? :D ;)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Man kann auch über Vitrado O2 (Power SMS) Verträge werben, dass was man dafür bekommt ist zwar nicht so das Wahre, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.


    PS: Hab mir einfach mal erlaubt, den Vitrado Link oben mit meiner Partner ID zu machen, wer mir (als armen Schüler) die 2,50 EUR die ich dafür bekomme, wenn ihr euch anmelden solltet nicht "gönnt" oder einfach aus Prinzip solche Links nicht anklickt kann ja auch direkt hinzusurfen. Hoffe natürlich auch das die Moderatoren das OK finden, passt allerdings ja zum Thema und wenn es nicht ok ist, könnt ihr den Link ja löschen/ändern.

  • Hää ??
    Habe soeben die Hotline wg. Freundschaftswerbung angerufen.
    Grund: Bekannten für einen Genion Duo geworben.
    Kein online Vertrag o.ä., das Ganze ist allerdings schon 14 Tg. her.


    Nun sagt mir die Hl.-Mitarbeiterin, dass es z.Zt. keinerlei Prämien für geworbene Neukunden gibt. Allerdings schränkte sie ein, dass es nächsten Monat schon wieder anders aussehen könne :confused:
    Dann wäre es allerdings für meine "Werbung" zu spät ......


    Können dies Insider tatsächlich so bestätigen ?!

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • nein, es gibt definitiv 20€!


    habe ich gerade selber gemacht mit der person, die ich geworben habe.


    einfach áuf der seite mit den handys auf den link "empfehlen & verdienen" klicken. dann von diesem account aus dem zu werbenden eine mail schicken über die er sich dann im onlineshop anmeldet. die 20 € sind schon bestätigt.


    besser ist aber anscheinend noch das hier , da gibt es nämlich für einen o2 genion online 30 €. musst dann nur die bestellung über deinen partner id link ausführen.....


    greetz


    JohnnyT


    EDIT die o2 deeplinks mag das forum irgendwie nicht....

  • Das ändert aber nix daran das es die normale Freundschaftswerbung, wo es egal ist wo der Geworbene seinen Vertrag abschließt, momentan nicht gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Nun sagt mir die Hl.-Mitarbeiterin, dass es z.Zt. keinerlei Prämien für geworbene Neukunden gibt. Allerdings schränkte sie ein, dass es nächsten Monat schon wieder anders aussehen könne :confused:
    Dann wäre es allerdings für meine "Werbung" zu spät ......
    Können dies Insider tatsächlich so bestätigen ?!

    Die Aussage ist korrekt.


    Onlineshop ist was anderes, aber da gehts auch nicht nachträglich.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Wäre cool, wenn es mal wieder eine friendswelcome Aktion geben würde. Wäre ja jetzt leicht übers Bonusprogramm realisierbar.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Da gebe ich dir Recht! Kann ich auch überhaupt nicht verstehen, dass das noch nicht integriert ist! Wahrscheinlich ist o2 mit derzeitigem Kundenzuwachs vollkommen zufrieden!? :top:

  • *hochkram*


    So, jetzt häng ich mich ebenfalls mal hier rein, und zwar um rauszufinden ob ich 'n :apaul: habe oder nicht!


    Vor ein paar Tagen konnte man noch über das o2 Bonusprogramm Freundschaftswerbungen durchführen und hat dafür Punkte erhalten.


    Heute (nachdem ich drei leute gefunden habe die ich werben kann) ist nix mehr zu finden auf der Bonusprog. unterseite. Hat o2 das jetzt gestrichen oder hab ich wirklich 'n :apaul: und kanns nur nicht finden?

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!