o2 Freundschaftswerbung

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Mal abgesehen davon das nachträgliche Werbung eh nicht mehr geht muss bei der Werbung die o2-Rufnummer des Werbers angegeben werden. Wie sollte das funktionieren wenn man gar kein o2-Kunde ist ? :confused:


    Ich meinte mich als Nicht-Kunde von O2 :)

    Cheers,


    mamudo :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mamudo
    Ich meinte mich als Nicht-Kunde von O2 :)


    Ich weiß. Du bist kein Kunde bei o2 willst aber jemanden werben der dort Kunde geworden ist. Aber bei der Werbung muss ja die o2-Nummer des Werbers (als deine) angegeben werden. Wie soll das gehen wenn du keine hast ?

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich weiß. Du bist kein Kunde bei o2 willst aber jemanden werben der dort Kunde geworden ist. Aber bei der Werbung muss ja die o2-Nummer des Werbers (als deine) angegeben werden. Wie soll das gehen wenn du keine hast ?


    Ok, dann hat sich die Sache für mich erledigt - Schade...


    Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe :)

    Cheers,


    mamudo :)

  • Habe versucht, was aktuelles zu finden, wurde aber nicht so recht fündig. Daher meine Fragen: Weiß zufällig jemand, wie das aktuell beim Abschluss eines Duo-Vertrages (IP 50) ist: Gibt es da zweimal die Prämie (sind ja 2 Verträge) oder nur eine (nur ein neuer Kunde)? Und: Der IP100+100SMS ist ein Soko, oder? Wundere mich, dass manche Händler den Tarif damit bewerben, dass auch Kundenwerbung möglich sei... Für eine Aufklärung wäre ich dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von elsobi
    Gibt es da zweimal die Prämie (sind ja 2 Verträge) oder nur eine (nur ein neuer Kunde)?

    Einmal

    Zitat

    Und: Der IP100+100SMS ist ein Soko, oder? Wundere mich, dass manche Händler den Tarif damit bewerben, dass auch Kundenwerbung möglich sei... Für eine Aufklärung wäre ich dankbar.


    Wenn du mit "Soko" Sonderkonditionen meinst ist das schon richtig, die können seit letztem Sommer schon auch geworben werden.

  • Danke.


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wenn du mit "Soko" Sonderkonditionen meinst ist das schon richtig, die können seit letztem Sommer schon auch geworben werden.


    Ja, meine Sonderkonditionen. Bei o2 heißt es:


    "Wann ist eine Freundschaftswerbung ausgeschlossen?
    Die Freundschaftswerbung ist nicht gültig bei der Inanspruchnahme von Sonderkonditionen (ausgenommen Schüler- und Studententarife)..."


    Dürfte also eigentlich nicht gehen. Werde es aber wohl mal versuchen - die Konditionen sind auch ohne Freundschaftswerbung gut genug.

  • Zitat

    Original geschrieben von elsobi
    Dürfte also eigentlich nicht gehen.


    Wie gesagt, die Passage gilt schon seit letztem Sommer nicht mehr.

  • Nachträglich?


    Hallo,


    ein Kumpel hat Freitag einen Vertrag online bestellt. Kann man da noch nachträglich was mit Freundschaftswerbung machen? Ich habe soeben mal noch das offizielle Freundschaftswerbung Formular online ausgefüllt.


    Zur Not könnte er vom Vertrag zurücktreten und neu bestellen? :)



    Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!