o2 Freundschaftswerbung

• Da die Freundschaftwerbeseite (bei mir?) mal wieder funktioniert, ist mir aufgefallen, daß es momentan das K800i als Prämie gibt. Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.

• eine freundin von mit hat letzte woche eine o2-online vertrag abgeschlossen und ich habe ganz vergessen, dass sie zu werben.

kann ich mich auch im nachhinein als werber eintragen lassen?

• Dort erhalte ich schon immer

• Zitat

Original geschrieben von Spitzohr
    Dort erhalte ich schon immer

Und welche der vielen aufgezählten Möglichkeiten ist für dich "dort"? :rolleyes:
    Ich vermute mal das Kontaktformular? Dann nimm doch z.B. die im Impressum angegebene email-Adresse für Prepaid- bzw. Postpaidkunden.

• Hallo,

hab folgendes Problem: Hab nem Kumpel eine Empfehlung zukommen lassen per EMAIL. Über diesen Link wurde auch bestellt. Allerdings erscheint in meiner Übersicht des Empfehlungsprogramms bei Status: Offen

Was kann ich nun tun? Der Vertrag wurde am 31.12.2008 geliefert und aktiviert

• Also gewöhnlich kann die Anpassung des Status schon etwas dauern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von usta
    eine freundin von mit hat letzte woche eine o2-online vertrag abgeschlossen und ich habe ganz vergessen, dass sie zu werben.

kann ich mich auch im nachhinein als werber eintragen lassen?

Würde mich auch interessieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!