Hallo,
wie lange dauert es bei Angabe von der Geldprämie etwa bis man die SMS erhält?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie lange dauert es bei Angabe von der Geldprämie etwa bis man die SMS erhält?
Also bei mir sind weder Perfect Draft noch der Fatboy mehr im Sortiment :flop:
Wir reden hier auch von denn Freundschaftwerbungen und nicht vom Bonusprogramm.
Wenn man die Überschrift lisst hilft das ungemein.
PS: Habe die Versandbestätigung bekommen.
Ist es egal wo ich den o2 vertrag abschliße, sprich kann ich das auch hier bei einem Händler im werbeforum machen und kann trotzdem an der freunde werben aktion teilnehmen?
Ja genau das ist richtig.
Brauchst nur den Namen und die Mobil Nummer.
Ich suche einen zuverlässigen Werber, für einen Active Data L. Bitte nur per PM melden mit Details.
MfG
Hallo
habe einen O2-Vertrag mit 15% Rabatt für Selbstständige abgeschlossen.
Hat jemand schon Erfahrung, ob ich auch geworben werden kann???
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Hallo
habe einen O2-Vertrag mit 15% Rabatt für Selbstständige abgeschlossen.
Hat jemand schon Erfahrung, ob ich auch geworben werden kann???
Hast du den Vertrag im Internet oder im Shop abgeschlossen?
Hallo,
ich habe die letzten 30 Seiten des threads überflogen, aber keine Antwort auf meine Frage finden können (vielleicht habe ich es nur übersehen, dann bitte ich um einen Hinweis):
Darf der Geworbene bereits einen Mobilfunkvertrag von o2 haben? Also - wenn ein Bekannter z.B. seit Jahren einen Genion M hat und nun einen zusätzlichen L abschließt, kann man diesen Vertrag dann werben?
Danke für Eure Antworten!
Therorie: Nein
Praxis: Wenn man Glück hat ja oder halt beharrlich genug ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!