ZitatOriginal geschrieben von q800i
Ein Kollege hat einen neuen Mobilfunktarif bei o2 abgeschlossen und seine alte Rufnummer mitgenommen. Die Rufnummer läuft noch bis zum 18. bei einem anderen Anbieter. Momentan hat er von o2 eine Übergangsnummer bekommen. Kann ich ihn jetzt schon werben und ja mit welcher Nummer?
Mit seiner alten Rufnummer oder mit seiner neuen temporären Rufnummer? Oder soll ich bis zum 18. warten?
Folgendes Problem: Der Verkäufer im o2-Shop hat den Nachnamen von meinem Kollegen falsch im System eingegeben und jetzt hat die Rufnummerportierung nicht geklappt. Habe meinen Kollegen als neuen Kunden bei o2 beworben, allerdings mit seinem richtigen Namen. Hab mich für eine Prämie entschieden.
Soll ich nochmal eine Prämie anfordern unter seinem "falschen" Nachnamen?
Wenn man Bonuspunkte wählt, bekommt man ja eine SMS.
Bekommt man, wenn man sich für eine Prämie entscheidet, auch eine Bestätigungs-SMS?