o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    entweder Postkarte (bekommst du im Shop)

oder Kunde ist auch Mobilfunk Kunde dann Rufmummer des Kunden eingeben...

Oder in Live Chat direkt durchgeben.

Viele Grüße aus Stuttgart

• neue Prämie 50 Euro Cash

... wer bestellt da noch Bonuspunkte/bzw. Gesprächsguthaben? ...beides kostet o2 weniger als 50 Euro Bargeld... für den Kunden entsprechen zwar 50 Euro Gesprächsguthaben in der Regel exakt 50 Euro Bargeld (nämlich dann, wenn er dies in relativ kurzer Zeit vertelefoniert...!)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• hi,

mal ne Frage:

habe letzdens einen duo IP50 (5.-GG) abgeschlossen. Außerdem noch eine Loop Karte...

Kriegt man da irgendwas für bei der Freundschaftswerbung ?

kurze Antwort wäre nett :)

• Hey,

ich hatte ja vor ca. zwei Wochen gefragt, ob ein Inklusiv 50 ohne Handy Sonderkonditionen hat...

Wir hatten einen Staubsauger bestellt, da wir den brauchen - bei o2 stand 4-6 Wochen Lieferzeit... Sms oder so hab ich nicht bekommen, da das ueber die Nr. laeuft, die meine Schwaegerin nutzt...

Der Staubsauger ist schon vor ein paar Tagen angekommen, unser Nachbar hatte den angenommen, und uns nicht mehr gesehen :-).

Also, alles bestens gelaufen, jetzt haben wir endlich 2 Staubsauger :-).

• gehen inzwischen Inklusiv 50 (ohne Handy mit Anschlussgebührbefreiung) wieder problemlos beio der Freundschaftswerbung durch? evtl. auch wieder Genion S ohne Handy? ...habe hier länger nichts mehr über Probleme damit gelesen?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich noch länger auf die Bestätigung oder Ablehnung meiner Werbung, seit über einem Monat. Nachhaken ist wohl die beste Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!