o2 Freundschaftswerbung

• Hab gerade von o2 Antwort auf meine Frage erhalten, in der ich gefragt habe, wo die Bonuspunkte bleiben.

Zitat

Die Nachbuchung der bislang fehlenden Punkte aus der Neukundenwerbung erfolgt in den nächsten Tagen. Wir bitten die erneute Verzögerung zu entschuldigen.

Da bin ich ja mal gespannnt...

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• @ Kirkage

hat bei mir auch mehr als sechs wochen gedauert. o2 hat das sogar automatisch gemacht, ohne dass ich mich bei denen gemeldet hab. mach dir also keine sorgen, die punkte bekommst du noch. schade nur, dass es jetzt keine punkteprämien mehr gibt.

so long,

ciao

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Befragung

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen eine email im Postfach, in der mich Vocatus (ein Online-Mafo-Institut) zusammen mit O2 bat, meine Meinung über O2 kundzutun. Dabei wurde unter anderem nach der Schnelligkeit und der Qualität des email-Kundenservice, aber auch nach dem Bonusprogramm gefragt: Wie schnell sind nette Prämien zu bekommen, sollte es mehr Prämien unter 1000 Punkte geben, wie ist die Prämienauswahl generell, wie gut funktioniert die technische Umsetzung, etc..

Also dürfen wir eventuell in der Zukunft erwarten, dass das Prämienangebot ausgebaut wird - vielleicht entschließt man sich ja dann dazu, im gleichen "Aufwasch" auch das Sammeln der Punkte zu vereinfachen.

Danke,

Percy

• Re: Befragung

Zitat

Original geschrieben von Percy

Also dürfen wir eventuell in der Zukunft erwarten, dass das Prämienangebot ausgebaut wird - vielleicht entschließt man sich ja dann dazu, im gleichen "Aufwasch" auch das Sammeln der Punkte zu vereinfachen.

Das wäre gut. Kunden, die ein Minutenpaket-Tarif haben bekommen nämlich erst Punkte, wenn man über das Paket hinaus telefoniert oder SMS schreibt (was beim Online-Vertrag schwer wird). Und wenn man dann noch die WAP-Flat hat, bekommt man eigentlich nie durch die Mobilfunknutzung Punkte und kann nur mit Umfragen "punkten".

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Eben erhielt ich einen Anruf von o2. Ich hatte eine Email geschrieben, weil ich keine Bestätigungs-SMS für eine Friendswelcome-Prämie bekam.

Die Prämie wurde mir am Telefon bestätigt, ich fragte gleich mal nach, warum es keine o2-Bonuspunkte mehr als Prämie gibt. Antwort: Es gab viele Fälle, wo die Bonuspunkte nicht richtig gebucht wurden und man möchte den Kunden durch die Friendswelcome-Aktion nicht verärgern. Deshalb wurde die Prämie wieder zurückgenommen. Ob sie nochmal kommt, wusste die Dame nicht, aber "wenn es einwandfrei läuft sollte es schon nochmal kommen".

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Bin frisch gebackener o2-Kunde und möchte mich von einem Kumpel werben lassen. Bisher habe ich eine o2-Nummer, werde aber nächste Woche den Portierungsauftrag für meine D2-Nummer bei o2 abgeben.

Wie sollen wir nun vorgehen?
    1. Jetzt werben lassen mit o2-Nummer?
    2. Jetzt werben lassen mit D2-Nummer?
    3. Nach Abgabe des Portierungsauftrags, aber vor erfolgter Portierung, mit o2-Nummer werben lassen?
    4. Nach Abgabe des Portierungsauftrags, aber vor erfolgter Portierung, mit D2-Nummer werben lassen?
    5. Warten bis Portierung durch ist und dann mit D2-Nummer werben lassen?

Möglichkeiten 2-4 scheinen mir unsinnigsten, Möglichkeit 5 am idealsten, wenn da nicht die 3-Wochen-Frist wäre, von der 1 effektiv schon so gut wie herum ist und ich nicht weiß, wie schnell o2 die Portierung bearbeitet.

Also doch Variante 1? Was meint Ihr?

• Variante 5 ist die einzige die funktioniert, steht auch so beim Werbevorgang, daß man die Portierung abwarten muß.

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• kann man sich eigentlich für o2 genion online auch werben lassen?
    wenn ja, stehe ich für 50/50 zur verfügung ;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• u2 ;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!