Ich würde es in Loop-Karten umwandeln und die bei Ebay verkaufen, gibt ca. 12-13 EUR / 15 EUR Karte.
Flatty
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
weiß einer ob die werbung verlängert wird? Gilt ja nur noch bis 31.12.07
-
Wie lange, nach Eintragung in das Onlineformular, dauert es bis die gutschrift der 7.000 Punkte auf dem Konto ist. Ich frage deshalb, weil bei mir am 31.12. Punkte verfallen, ich zur Zeit aber noch nicht genügend Punkte für die Multicard habe. Müsste sonst vorab schon einen Homezonewechsel (steht wohl bei mir im nächsten Jahr mal an) auf Halde legen (360 Tage gültig).
-
könnt ihr mir verraten was ihr da eigentlich für Prämien nehmt?
Ich find das alles so kacke!
Fürs Handy: ich brauch weder Musik, Spiele noch Homezonewechsel
Für mich: Werbegeschenke für die ich bezahlen soll - Hallo? Die anderen Artikel reisen mich auch nicht vom Hocker wobei ich mangels Bedarf aber nicht geprüft hab ob sie vielleicht preislich extrem attraktiv sind
Aktionsprämien: auch nur SchrottAktuell hab ich mal wieder jemanden geworben und da ich bis mitte Januar die Punkte verdoppeln kann (ist wohl irgend so ne Wiederkehrende Aktion, weis nicht ob das für alle Kunden gleichzeitig gilt) würd ich die Punkte gern umsetzen.
-
grundgebühr reduzierung, frei sms oder dergleichen
-
Also ich finde die Prämien eigentlich alle recht gut ausgewählt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich wähle quasi immer die Grundgebührenreduzierung für 6 Monate.
-
ah, ok - dann müsste ich vielleicht noch erwähnen das es bei dem Vertrag um mein "Homehandy" geht welches wie der Name schon sagt nie unterwegs ist und dessen Mobilnummer niemand kennt.
Also sind SMS kein Thema.
Da es ein Supersondertarif ist (bei dem GG = MU) bringt mir vermutlich die GG Reduzierung auch nichts wobei ich das notfalls mal nachfragen wollte bevor die Punkte wieder verfallen -
Hi,
kann man Verträge im "Genion Card S" werben? Bei mir wurden zwei abgelehnt mit der Begründung, dass die beiden Sonderkonditionen beinhalten würden und von der Teilnahmebedingungen ausgeschlossen sei?
Weiß jemand etwas mehr davon?
Grüße
-
Genion Card S sind offiziell von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen.
Allerdings gehen viele Werbungen trotzdem ohne Probleme durch. Ist ein Glücksspiel.Zitat o2online:
"O2 LOOP und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen. Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion M/L/XL bzw.O2 Genion S/M/L/XL-mit-Handy, O2 Genion Duo und O2 Inklusiv-Paket- 50, -100, -250 und -500 bzw. -mit-Handy, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 15.02.2007 und dem 31.12.2007 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden."Also nur Verträge mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten sind berechtigt beworben zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Genion Card S sind offiziell von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen.
Allerdings gehen viele Werbungen trotzdem ohne Probleme durch. Ist ein Glücksspiel.Zitat o2online:
"O2 LOOP und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen. Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion M/L/XL bzw.O2 Genion S/M/L/XL-mit-Handy, O2 Genion Duo und O2 Inklusiv-Paket- 50, -100, -250 und -500 bzw. -mit-Handy, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 15.02.2007 und dem 31.12.2007 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden."Also nur Verträge mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten sind berechtigt beworben zu werden.
Bei mir kam ne Ablehnung und erst nach Nachfrage beim Vertragsinhaber habe ich festgestellt, dass es sich um einen "Genion Card S" handele. Hatte davor die Hotline angerufen gehabt und auf meinen Hinweis hin, dass doch Genion Card S auch in der Vergangenheit Punkte vergeben wurde, wollte Sie sofort die Rufnummern haben, bei dem es so war. Hoffentlich habe ich jetzt keine schlafenden Hunde geweckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!