Ja, man kann bei o2 ja 30 Tage (mein letzter Stand) werben! Das sollte also hinhauen!
Danke für die Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, man kann bei o2 ja 30 Tage (mein letzter Stand) werben! Das sollte also hinhauen!
Danke für die Antwort!
Entfernt.
Bitte Regeln beachten.
CM
Re: Freundschaftswerbung für Loop -> Genion S?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mthom
PS. Habe einen O2 DSL Anschluss abgeschlossen. Werden die 5000 Punkte für Kunden automatisch gutgeschrieben?
Gruß
Marc
wenn du bei o2 einen Handyvertrag mit aktiviertem Bonusprogramm hast
ja
ansonsten nein
Also ich glaub des passt hier besser als ins Topic o2 Bonusprogramm
o2 verschick z Zt. Weihnachtsanhänge-Karten für auf den Karten sind Codes.
Löst man diesen Code ein bekommt ein Neukunde bei o2 (gilt nicht für Genion Card S sowie Loop) ein Gesprächsguthaben von 25,- Euro. Der Verschenker bekommt ebenfalls 25 Euro Gesprächsguthaben.
Die Aktion gilt bis zum 29.02.08
Falls wer Codes brauch ich hab 4
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von neo24
Also ich glaub des passt hier besser als ins Topic o2 Bonusprogramm
o2 verschick z Zt. Weihnachtsanhänge-Karten für auf den Karten sind Codes.
Löst man diesen Code ein bekommt ein Neukunde bei o2 (gilt nicht für Genion Card S sowie Loop) ein Gesprächsguthaben von 25,- Euro. Der Verschenker bekommt ebenfalls 25 Euro Gesprächsguthaben.
Die Aktion gilt bis zum 29.02.08
Falls wer Codes brauch ich hab 4
Mfg
steht da näheres dabei, wie diese Gutscheine eingelöst werden können, nur gültig bei Onlineabschluss, oder wie funktioniert das? (... oder nur bei Abschluss im o2-(Partner-)Shop?)
Es gab vor kurzem mal eine Umfrage, wie man sich das Friendswelcome-Programm vorstellen könne, Prämien teilen (auch welche Art der prämie, etc...) Wahrscheinlich soll dieses System ab 2008 die bisherige 7000 Punkte/50 Euro Aktion ersetzen?!
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Wahrscheinlich soll dieses System ab 2008 die bisherige 7000 Punkte/50 Euro Aktion ersetzen?!
Bloß nicht, die 7000 Punkte sind einfach ein Traum!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
steht da näheres dabei, wie diese Gutscheine eingelöst werden können, nur gültig bei Onlineabschluss, oder wie funktioniert das? (... oder nur bei Abschluss im o2-(Partner-)Shop?)
Es gab vor kurzem mal eine Umfrage, wie man sich das Friendswelcome-Programm vorstellen könne, Prämien teilen (auch welche Art der prämie, etc...) Wahrscheinlich soll dieses System ab 2008 die bisherige 7000 Punkte/50 Euro Aktion ersetzen?!
also das glaub ich nicht das hier das alte Bonusprogramm abgelöst wird,
kurzer Auszug:
Doppeltes Weihnachtsgeld!
Freunde für o2 gewinnen - Bares für Sie beide
---> Das komplette Schreiben sowie grafische Gestaltung ziehlen eindeutig auf X-mas ab. Somit glaub ich kaum, dass das alte Bonusprogramm abgelöst wird.
Es wäre schön wenn O2 mal ein paar andere Prämien ins Bonusprogramm packen würde. Denen muss doch aufgefallen sein das gewisse Prämien innerhalb eines Tages ausverkauft sind. Kameras, Handys, DVD-Rekorder oder was auch immer. Das was derzeit im Angebot ist, ist nix halbes und nix ganzes.
Moin,
mich stört es, dass ich jedesmal wohl gegen eines der Fußangeln verstoße.
Da werbe ich mal einen Kunden , der soll dann Sonderkonditionen gehabt haben (100 Free-SMS)
Wieder ein anderer war vorher schon Kunde bei O2 und ein dritter der nen Stinknormalen Genion M sich gekauft hat , hätte angeblich den Vertrag schon seit einem Jahr... lol dabei war ich dabei als dieser vor en paar Wochen noch abgeschlossen wurde.
Dann habe ich ne Freundin geworben , die DSL hatte - das geht nicht Online, sondern mit so einer albernen Postkarte. Abgeschickt und nun sind es locker 8 -10 Wochen , wo nichts zurueck kam , geschweige denn das Geschenk von der Focus aktion was mr versprochen wurde
Ich komm mir momentan echt verarscht vor. Habe im Moment 20,000 Punkte und überlegt , ob ich mir für die restliche Laufzeit die 4,95 GG-Reduzierung und ein bisschen Gesprächsguthaben hole, oder bei der nächstgrößeren Prämie wie nem Handy es gleich da verballere und mitnehme - ich denke mal über kurz oder lang werd ich mich von diesem albernen Programm abmelden.
Ich würde meine Freunde niemals an o2 verkaufen! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!