o2 Freundschaftswerbung

• Ok, dann suche ich einen vertrauenswürdigen Werber für meine 2x Genion Card-S Duo Verträge (2x 7000 Punkte). :D

Angebote bitte per pn. Danke! :top:

EDIT: Danke für die Angebote, habe jetzt einen Werber gefunden.

• Ich wollte einen Vertrag werben, der zwar auf meinen eigenen Namen aber auf eine separate Kundennummer läuft. Dann habe ich eine SMS bekommen, dass Eigenwerbungen nicht gehen. Nun gut, es war ein Versuch und ich habe auch ein wenig damit gerechnet.

Nun aber das Problem: Ich habe dann versucht, die Werbung mit einem anderen Vertrag, der auf einen anderen Namen läuft, durchzuführen. Jetzt heißt es "Diese Nummer wurde schon beworben".

Gibt es bei O2 nur einen Versuch? Dann würden sie ja ne Menge Prämie sparen.

Hier stand mal eine Signatur.

• Bei mir ging das mal, aber nach einmaliger Eingabe ist der Vertrag für das Onlineformular verbrannt!

War es kein Card S, könntest Du es nochmal per Mail probieren, damit das manuell durchgeführt wird.

• Tja, leider war es ein Card S.

Warum das nur einmal geht, erschließt sich mir nicht so ganz. Genauso wenig, warum die Werbung mehrere Tage dauert. Bei VF bekomme ich innerhalb Sekunden eine Rückmeldung. Nun ja, das ist halt O2. Ich werde trotzdem mal die Hotline anrufen.

Hier stand mal eine Signatur.

• Wenn noch zeit ist, kannst du auch eine loop-karte auf den vertrag portieren, dann kannst du eine andere nummer werben, dann hast du quasi einen 2. Versuch... :D

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Wenn noch zeit ist, kannst du auch eine loop-karte auf den vertrag portieren, dann kannst du eine andere nummer werben, dann hast du quasi einen 2. Versuch... :D

ist das portieren loop->genion auf loopseite kostenlos?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Hab nen Kumpel geworben am 01.09. und immernoch keine Antwort bekommen...

dauert das immer so lange über die Maske ? oder soll ich es lieber nochmal eingeben ?

Wie isn dass, wenn ne Freundin von mir O2 Mobilfunkkundin ist (postpaid) und sie dann O2 DSL holt =?

Kann ich sie dann auch noch werben ?

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Hab nen Kumpel geworben am 01.09. und immernoch keine Antwort bekommen...
    dauert das immer so lange über die Maske ? oder soll ich es lieber nochmal eingeben ?

dauert bei mir auch so lange :(

Zitat

Original geschrieben von Kaan Wie isn dass, wenn ne Freundin von mir O2 Mobilfunkkundin ist (postpaid) und sie dann O2 DSL holt =?
    Kann ich sie dann auch noch werben ?

ich meine, dass in den Bedingungen steht, dass es nur für Neukunden gilt und das ist sie nicht mehr, wenn sie schon einen Vertrag hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!