o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hab eben gemerkt mit der loop karte geht das auch nicht, evt. per email?

Versuchs mal bei vertragskunden-kontakt@o2online.de bzw. schau mal im Thread, da stehen noch andere email-adressen.

Funktioniert aber (meines wissens) nicht bei Genion Card S der persönliche kontakt ;) nur das Online-System scheint die Card S zu akzeptieren :top:

• Hallo,

wollte nur mal nachfragen wies mit der Freundschaftswerbung aussieht. Ich habe vor ca. 2-3 Wochen einen Freund auf der o2 HP geworben - bis heute aber keine Rückmeldung erhalten, lt. Angaben auf der o2 HP dauert das ja jetzt bis zu 6 Wochen - früher kam die SMS innerhalb von 1ner Woche an das die Werbung durgegangen sei?

Im Chat gerade konnte mir o2 auch nicht sagen das die Werbung im System registriert worden ist?

Wie lange ist bei euch z. Zt. die Bearbeitung der Freundschaftswerbung ?

• falls es ein Card S war: NICHT nachfragen! Jedes manuelle Nachhaken führt zum Verlust der 7000 Punkte, traurig aber wahr :-/

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    axo U700 ist im angebot ;) eins wurde bereits bestellt hehe

nice!

• Hat in den letzten Tagen jemand eine 7000-Punkte Gutschrift für eine Neukundenwerbung erhalten?

Ich habe die Werbung am 16.08. durchgeführt, war allerdings ein Genion Card S, der über TELCO abgeschlossen wurde. Nachdem ich gestern einfach nochmal die Neukundenwerbeseite ausgefüllt hab, kam als Meldung "die Nummer ist unbekannt".

Ich schreibe, weil vor einigen Wochen das Werben von 3 Card S Verträgen problemlos geklappt hat und die Punkte exakt innerhalb einer Woche gutgeschrieben wurden.

• Ich hatte vor ca. zwei Wochen einen Genion Card S geworben. Wurde auch per SMS bestätigt, nur leider wurden bisher keine Punkte gutgeschrieben. Die Hotline kann auch keinen Eintrag im System finden.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von andimu
    Hat in den letzten Tagen jemand eine 7000-Punkte Gutschrift für eine Neukundenwerbung erhalten?

Ich habe die Werbung am 16.08. durchgeführt, war allerdings ein Genion Card S, der über TELCO abgeschlossen wurde. Nachdem ich gestern einfach nochmal die Neukundenwerbeseite ausgefüllt hab, kam als Meldung "die Nummer ist unbekannt".

Ich schreibe, weil vor einigen Wochen das Werben von 3 Card S Verträgen problemlos geklappt hat und die Punkte exakt innerhalb einer Woche gutgeschrieben wurden.

weiss ich nix drüber, aber n kollege hat geworben, werd ihn mal fragen...

• also meine zwei werbungen dauern auch schon länger. aber das ist bei o2 nichts ungewöhnliches :)

einfach abwarten und hoffen dass die genion card s durchgehn :cool:

• Hi,

kann man auch die 7000 Punkte für einen geworbenen Vertrag einen anderen o2 Vertragsinhaber übertragen so wie bei Vodafone?

Meine Bekannte hat mich geoworben und hat gesagt das ich mir eine Prämie aussuchen kann. Ich hätte aber gern sowas wie Rechnungsgutschriften.

Also geht das die Punkte zu übertragen?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!