o2 Freundschaftswerbung

• Ich hätte da noch eine Frage und zwar in wieweit lassen sich Affilinet/Vitrado und FriendsWelcome von o2 kombinieren? Kann ein Bekannter mich sofort nachdem ich mich über den Vitrado/Afillinet Link angemeldet haben werben oder wie lange sollte man ungefähr warten?

• Re: ja

Danke für den Hinweis - als ich nachgeschaut habe waren noch die alten Daten zu sehen.

Naja- es geht also weiter- schön.

Warum werden keine Active Tarife mit aufgenommen?

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von Walhalla
    Ich hätte da noch eine Frage und zwar in wieweit lassen sich Affilinet/Vitrado und FriendsWelcome von o2 kombinieren? Kann ein Bekannter mich sofort nachdem ich mich über den Vitrado/Afillinet Link angemeldet haben werben oder wie lange sollte man ungefähr warten?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=130373

Zitat

Original geschrieben von michback
    Warum werden keine Active Tarife mit aufgenommen?

So lange gibts die ja noch gar nicht. Studiverträge etc. gibts bislang ja auch nur auf der "Genion-Schiene". Ich bin mir sicher, daß da früher oder später auch was kommt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• mit der Neuauflage wurde die Prämie:

Punkte für o2 Bonusprogramm

gestrichen.

Schade!
    War immer mehr mit anzufangen.

Gruss
    michback

• Mit der Neuauflage hat es IMHO nichts zu tun, letzte Woche war diese Prämie definitiv noch bestellbar, seit Montag ist sie jedoch verschwunden. Liegt es evtl. an den Wartungsarbeiten, die über das Wochenende durchgeführt wurden? :rolleyes:

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Mit der Neuauflage hat es IMHO nichts zu tun, letzte Woche war diese Prämie definitiv noch bestellbar, seit Montag ist sie jedoch verschwunden. Liegt es evtl. an den Wartungsarbeiten, die über das Wochenende durchgeführt wurden? :rolleyes:

Ich hatte letzte Woche noch ein Friendswelcome mit den 3500 Punkten gemacht, diese wurden mir aber nicht gutgeschrieben, dazu schrieb o2 mir folgendes:

Zitat

Original geschrieben von o2 - Email-Support
    Aufgrund eines Systemfehlers konnten die als Prämie für die
    Freundschaftswerbung gewählten Punkte im o2 Bonusprogramm bislang nicht
    gutgeschrieben werden.

Die nachträgliche Gutschrift der Punkte erfolgt bis Ende des Monats.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• die mail hab ich auf meine nachfrage auch bekommen.
    bei mir trudeln die punkte so nach und nach ein, fehlen nur noch 10500 :p

• Hallo,
    in den Teilnahmebedingungen steht, dass sie bei den Tarifen Genion,... gilt. Will mir nen Genion Online holen, ist dieser damit auch gemeint? Sorry, falls es schon mal beantwortet wurde, hab aber nichts gefunden.

Gruß,
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hallo,
    in den Teilnahmebedingungen steht, dass sie bei den Tarifen Genion,... gilt. Will mir nen Genion Online holen, ist dieser damit auch gemeint? Sorry, falls es schon mal beantwortet wurde, hab aber nichts gefunden.

BTW, würde dann jemand mit mir die 25 EUR Amazon-Prämie teilen?

Gruß,
    Martin

Du möchtest Genion Online neu abschließen? Afaik gibt es für die Online-Tarife die gleichen Prämien wie für die "normalen" Tarife.

Wenn du also dann jemanden brauchst, der die Prämie abstaubt und mit dir teilt, wenn ich das richtig verstehe...ich hab das bisher noch nicht probiert, aber wenn du möchtest kannst du mir ja ne PM schreiben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!