o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von elitestudent
    Das stimmt so nicht. O2 hat mit mich per SMS informiert sind, dass es nur innerhalb von 3 Wochen geht.

Na dann beziehste dich eben auf die bereits genannten Teilnahmebedingungen. Dort steht bis vier Wochen nach Vertragsabschluss.

• die Sony Kopfhörer sind wieder da

und was noch interessanter ist

W810i von Sony-Ericsson für

17.000 Pkt.

11.000 Pkt. + 75,00 Euro Zuzahlung

3.000 Pkt. + 150,00 Euro Zuzahlung

gleich mal eins in den Warenkorb gelegt, ist ja viel geiler als das Razor D&G Angebot damals für 30.000 oder die PSP ;-)

• zur zeit nichts einfacher als das - man kriegt pro Freundschaftswerbung z. Zt. 7000 Punkte; pro Rufnummer kann man 5 Freunde werben - wären also schon zwei W810i ;-)

• Mir wurde gestern eine Genion Card S Werbung abgesagt, mag aber auch daran liegen, dass ich da per Mail nachfrage

"Der von Ihnen geworbene Neukunde hat einen Vertrag mit Sonderkonditionen von o2 abgeschlossen. Unsere Teilnahmebedingungen sehen für diese Verträge keine Prämie vor.

Vielleicht haben Sie Gelegenheit, Freunde und Bekannte von den Vorteilen unserer Verträge »o2 Genion« bzw. »o2 Genion Duo« zu überzeugen. Gerne senden wir Ihnen in diesem Fall eine Prämie zu.
    "

• hier leute ganz driiiiiingend, wie krieg ich schnellstmöglich 255Punkte mit wenig aufwand? (außer ne handyrechnung von 255€ zu kriegen :D)

daaaaaaaaaaaaaaaanke

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zur Zeit gibt's übrigens auch das Samsung SGH U700 für 29.000 Punkte...

Tja, wenn man das Zeug doch nur bestellen könnte. Im allerletzten Schritt kommt bei mir immer nur
    "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

oder aber

"Die Prämie wird Ihnen in den nächsten Tagen zugesandt. Ihre Bestellnummer lautet . Bitte geben Sie diese bei eventuellen Rückfragen an. Unter Mein Vertrag haben Sie die Möglichkeit, mit dieser Bestellnummer den aktuellen Stand Ihrer Prämienzusendung abzurufen.".

Natürlich ohne Bestellnummer und ohne dass Punkte abgezogen wurden. Was'n Spaß... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hier leute ganz driiiiiingend, wie krieg ich schnellstmöglich 255Punkte mit wenig aufwand? (außer ne handyrechnung von 255€ zu kriegen :D)

daaaaaaaaaaaaaaaanke

Einige Möglichkeiten:

Gute Nachrichten: Der SPIEGEL extra günstig
    und 500 Punkte als Dankeschön-Geschenk!

Holen Sie sich den Jubiläumsknüller: Der SPIEGEL feiert 60. Geburtstag und macht Teilnehmern der o2 Bonuswelt ein spektakuläres Testangebot! Sie erhalten 12 Ausgaben für nur 28 € statt 42 € und sparen so 33 %!2 Zusätzlich erhalten Sie als Geschenk die DVD "Der SPIEGEL - 60 Jahre Zeitgeschichte". Und als besonderes Extra schenkt Ihnen die o2 Bonuswelt noch 500 Punkte dazu.3 Sichern Sie sich jetzt investigativen Qualitätsjournalismus, der Ihnen jede Woche die wichtigsten politischen und gesellschaftlichen Ereignisse näherbringt und Hintergründe aufdeckt!

Günstig im Ausland telefonieren und
    100 Punkte kassieren: »My Europe Top«

Sie möchten gerne lange im Ausland telefonieren, ohne lästiges Auf-die-Uhr-Schauen? Dann wählen Sie einfach die Option »My Europe Top« - für nur 8 €/Monat. Dann fallen für Sie bei ankommenden Gesprächen in den ersten 100 Minuten keinerlei Gebühren an und für abgehende Gespräche zahlen Sie nur 0,39 €/Min.4 In 19 EU-Ländern, unabhängig vom Roamingpartner des jeweiligen Landes! Das Extra für Sie: Buchen Sie die »My Europe Top« Option bis 31.8.2007 und Sie erhalten zusätzlich 100 Punkte für die o2 Bonuswelt!

Adressänderung...

Umstellen auf Onlinerechnung...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• das erste fällt weg, der spiegel nervt mich schon genug ;)
    zweite auch, hab prepaid fürs Ausland (wäre günstig aber dann krieg ich nur 100)

adressänderung fällt keine an hmm kann man da irgendwie kleinigkeiten ändern wie telefon?

Onlinerechnung hab ich schon.
    noch ideen?
    super vielen dank bislang

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!