o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
Upsala.... also doch ein :apaul:
Danke Martin
-
ich habe ziemlich zeitgleich 3 leute geworben, jedoch erst einmal die bonuspunkte bekommen, und zwar vor 4 tagen. seither ist jedoch nichts mehr geschehen mit meinem kontostand?!
und: meint ihr, die aktion wird wirklich nur bis zum 31.8. laufen?
-
Aufgelöst wird die Aktion sicher nicht, eventeull nur neu aufgelegt.
Vielleicht ändern sich die Prämien mal wieder...
Wobei Kaffeemaschinen immer gebraucht werden
-
Bis man seine Prämien von o2 bekommt vergeht schon einige Zeit - kann bis zu 6 Wochen dauern.
Wenn man sich jedoch Bonuspunkte wünscht, bekommt man die meist etwas schneller gutgeschrieben.Du bekommst auch noch mal eine SMS, wenn Dein Werbeantrag eingegangen ist.
Ich glaube man darf als Kunde nur max. 5 Neukunden werben, hast Du das Limit vielleicht schon erreicht ?
MfG
Julian
-
nein, zum glück nicht
ich habe alle 3 sms nacheinander bekommen, dass meine werbung erfolgreich war. jedoch sind wie gesagt bisher nur einmal punkte eingetroffen
-
hallo!
kann man sich als besitzer einer loop karte auch selber als vertragsneukunden werben?
so long&greetz
JohnnyT
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
und: meint ihr, die aktion wird wirklich nur bis zum 31.8. laufen?Weiß jemand ob eine Neuauflage geplant ist - das ganze ist noch zu erreichen, da ja innerhalb von 3 Wochen Werbungen eingereicht werden können.
Was ist mit zukünftigen Abschlüssen - Neuauflage?
Weiß jemand von den o2 Mitarbeitern etwas- ansonsten werden wir wohl warten müssen.
Gruss
michback -
ja
wer lesen kann ist klar im vorteil :p
//zitat
Teilnahmebedingungen
[...] Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge von O2 Starter, O2 Select, O2 Genion, O2 GenionDuo, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.09.2004 und dem 28.02.2005 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden.[...]
//zitat ende
KLICK !frage beantwortet ?
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!