o2 Freundschaftswerbung

• Wieso? :confused:
    Das war ein allg. Tipp.

Ich kassiere die 50€ alleine ab. Bin doch Werber! hehe :D

• Zitat

Viel Spaß beim Erkämpfen des Gesprächsguthabens (siehe die vorigen Beiträge hier).

Das war wohl eher auf die Inkompetenz von o2 bezogen... Ich persönlich habe die Gutschrift erst mit der Rechnung von ende März bekommen... nach zig Kontakten mit o2... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wieso? :confused:
    Das war ein allg. Tipp.

Ich kassiere die 50€ alleine ab. Bin doch Werber! hehe :D

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Das war wohl eher auf die Inkompetenz von o2 bezogen... Ich persönlich habe die Gutschrift erst mit der Rechnung von ende März bekommen... nach zig Kontakten mit o2... :flop:

Genau das habe ich damit gemeint.

...

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wenn man jetzt jemand wirbt, bekommt noch bis zum 30.4.2007 zusätzlich 25 € Gesprächsguthaben!
    Ich Glückspilz! :)

yupp, ich habe grade jemanden von meiner arbeit geworben und bin glücklich mit dem bonus, war ja schon ganz schön warm draussen und mit dem ganzen grillen und bier fliesst auch das geld dahin.:)

• Bei mir gab es keine Probleme mit den 2 mal 25 Euro Gesprächsguthaben. Da lohnt sich das werben...

• Können auch Genion Card S Verträge geworben werden?

Können auch Genion Card S Verträge geworben werden?

Hat das jemand von euch schon erfolgreich gemacht?

-

Gibt es derzeit empfehlenswerte (super)Prämien?

• Ja, diese Verträge können geworben werden! Es gibt im Forum schon mehrere Hinweise darauf, obwohl o2 immer betonnt, dass das nicht möglich sei.
    Ich habe als Prämie ein Trolley-Koffer bestellt und eine Trolley-Tasche erhlaten. Sie sieht sehr gut aus, ich bin zufrieden! :top:
    Ansonsten sind verschiedene Gutscheine (ARAL, Douglas, Amazon) die gute Wahl.

• Kann auch bestätigen, dass zumindest im Feb das Werben von Cars S - Verträgen möglich ist/war. Sogar für jede einzelne Nummer, obwohl nur 1 Geworbener. Einfach 1 Woche nacheinander machen (Kann aber auch sein, dass das nicht einmal nötig ist).

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Gibt es derzeit empfehlenswerte (super)Prämien?

Also für 2500 Punkte gibt es z.B. 6 x 5 € GG - Ermäßigung, was ja 30 € entspricht. Lohnt sich aber nur ab Genion S (also nicht Card).

• Hat schon jemand das Besteck-Set von BSF bestellt?

Danke, hört sich gut an.

Bei mir scheint der Prämienshop aber gerade Probleme zu haben, wenn ich eine Auswähle, dann kommt eine Fehlermeldung mit einer Entschuldigung, dass sie den Fehler schnellstmöglich zu beheben versuchen, blabla.

Bargeld/Gutscheine sind mir zwar normalerweise auch lieber, aber die Sachprämien übersteigen fast alle den Wert von 25 €.

Den Trolley-Koffer habe ich mir auch angeschaut, aber da steht nicht mal ne Info zu der Größe.
    Was hast du denn für einen Trolleykoffer bekommen? Gibt es vielleicht im Netz ein Bild davon?

Hat schon jemand das Besteck-Set von BSF bestellt?

• Der Koffer ist ungefähr genauso groß, wie die meisten mittelgroße Koffer, die irgendwo im 3er Pack (small+medium+large) verkauft werden. Die Verarbeitung ist gut, nach einem halben Jahr Reisen sind die Räder noch da:-)
    Um völlig korrekt zu sein, bezieht sich meine Beschreibung zu dem Koffer, der vor einem Jahr angeboten wurde. Das Bild auf der o2-Seite bleibt aber das Gleiche, ich nehme also an, dass es sich um gleichen Koffer handelt.
    Und wie gesagt, als ich im Februar noch so einen Koffer bestellt hatte, wurde mir nach 6 Wochen eine Trolley-Tasche zugeschickt. Ehrlich gesagt, sie gefällt mir noch besser, als der Koffer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!