o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    die freundschaftswerbung gilt innerhalb der 3 wochen

die frist bis zum 31.12.2006 bezog sich auf die 25€ gutschrift,die man neben der prämie als bonbon bekommt

Wo steht was von den 3 Wochen in den Teilnahmebedingungen? Ich kann nichts finden

• das war immer so,dass man nach 3 wochen nicht mehr werben kann
    zumindest stand es in den teilnahmebedingungen so drin-soweit ich mich erinnern kann
    denn ich hab einmal wg 2 tagen die freundschaftswerbung verpasst,da hat man mir aus kulanz die prämie nochmal zugeschickt

auch hier im TT stand es mit der frist nochaml drin

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    hab am 30.12 eine freundin geworben
    heute kam die sms mit der bestätigung ,dass ich meine 2500 punkte erhalte
    ging rceht schnell

Wie haste das denn gemacht? Man musste doch die neue Rufnummer des geworbenen Kunden eingeben.

Ich habe einen Kumpel geworben. War am 31.12.
    Heute kam das Handy etc.

Wie komme ich nun bitte an meine Prämie? Das gibt es doch wohl nicht? :eek:

Bin schon sauer...

• wie meinst du mit dem werben?
    am samstag wurde im shop ein vertrag geschlossen,kriegt man die rufnummer nicht mit ,sobald man die SIM im handy aktiviert hat?

bin dann sofort auf die o2 friendswelcome seite und hab alles eingetragen,damit ich neben der prämie (2500 punkte) noch die 25€ gutschrift erhalten kann

heute kam die bestätigung

kann es sein,dass dein kumpel online den vertrag geschlossen hat?
    dann dauert es natürlich,bis die unterlagen mit dem handy kommt

• Naja werben im Sinne von Kundenwerbung. Sprich ich habe ihn so lange belabert bis er sich entschlossen hat einen Vertrag abzuschliessen. *g*

Klar...wenn man einen Vertrag im Shop abschliesst sieht es anders aus...auf die Idee bin ich eben nicht gekommen.

Wir haben den Vertrag natürlich online abgeschlossen. Frei-SMS lassen grüßen ;)

Habe o2 nun mal eine mail geschrieben. Mache mir aber keine großen Hoffnungen...

• naja,ein kumpel von mir hat aus kulanz nochmal die prämie bekommen
    vielleicht ist es ja bei dir auch so

naja was freundschaftswerbung angeht bin ich schon ziemlich fit :-)
    hab seitens o2 schon um die 40 prämien erhalten

• Bei mir war es genau so! Am 29.12. den Vertrag abgeschlossen, vorgestern kam das Handy, die Seite ist aber nicht mehr aktiv!
    Habe da auch gestern ne Mail hingeschrieben und bestehe auf die Prämie!!! Die Verträge wurden ja noch rechtzeitig abgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Bei mir war es genau so! Am 29.12. den Vertrag abgeschlossen, vorgestern kam das Handy, die Seite ist aber nicht mehr aktiv!
    Habe da auch gestern ne Mail hingeschrieben und bestehe auf die Prämie!!! Die Verträge wurden ja noch rechtzeitig abgeschlossen.

Eben. So sehe ich das auch! Also hoffen wir das Beste :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!