o2 Freundschaftswerbung

• zusätzlich 25 EUR Gesprächsguthaben

Wie den neuen Teilnahmebedingungen zu entnehmen ist, gibt es momentan für die Freundschaftswerbung zusätzlich zur normalen Prämie 25 EUR Gesprächsguthaben für den Werber.

Gilt alles u. a. nur für 24-Monats-Verträge.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge von O2 Genion, O2 GenionDuo und O2 Active 50, 100 und 250, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.12.2006 und dem 31.12.2006 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden.
    Für eine erfolgreiche Werbung zwischen dem 01.12. und 31.12. bekommt der Werber zusätzlich ein Gesprächsguthaben in Höhe von 25 € gutgeschrieben.

Und was ist mit einem Vertrag der am 24.11. geschlossen wurde?
    Kann man den gar nicht werben?

...

• Habe zu meinem bestehenden Genion Ende November noch zwei GenionCard's abgeschlossen. Bin ich für diese beiden Verträge noch werb-bar?
    Bis wann muss die Freunschaftswerbung eingereicht sein?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Mir ist bekannt, daß der Werber eine SMS bei erfolgreicher Neukundenwerbung bekommt.
    Aber: Bekommt auch der Geworbene eine Mitteilung von o2 bsp. per SMS oder eMail darüber, daß er geworben wurde?

...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Doch. Geht auch bei Genion Card. Nur nicht bei Studentenverträgen und anderen Rahmenverträgen.

Offensichtlich leider doch nicht :(

Zitat aus der Antwort von o2, warum sie die Werbung abgelehnt haben:

"Herr XY hat einen »o2 Genion-Card-Vertrag«
    abgeschlossen.
    Unsere Teilnahmebedingungen sehen für diese Verträge keine Prämie vor.

Aus diesen Gründen können wir Ihnen die gewünschte Prämie nicht
    zusenden."

• Kann es sein, dass er den neuen Genion Card S hat?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nein, einen alten "Genion* Card". Auf weitere Nachfrage beruft sich o2 auf die aktuellen Bedingungen, in denen alle möglichen Tarife erwähnt werden, der Card jedoch nicht.
    Gut, dann wird der Card eben in einen Card S umgewandelt und dann evtl. in die Schublade gelegt... Der Vertragsinhaber ist sowieso schon ein wenig genervt von o2. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Aber: Bekommt auch der Geworbene eine Mitteilung von o2 bsp. per SMS oder eMail darüber, daß er geworben wurde?

Bisher bekam der Geworbene keine Mitteilung.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!