Und, was werden in den neuen Unterlagen für Prämien angeboten?
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
Hier findest du alles:
http://www.o2online.de/o2/privat/service/welcome/index.html -
Neues O2 Freundschaftwerbungsprogram
Das alte Programm ist ja dummerweise gerade ausgelaufen.
Hatte gerade am 1. dieses Monats einen Bekannten geworben und jetzt krieg ich ja anscheinend doch keinen Aral Tankgutschein mehrIst schon bekannt ob und wann ein neues aufgelegt wird?
-
Morgen,
bis jetzt gibt es keine Informationen ob und wann ein neues Programm dieser Art starten wird.
Bis die Tage...
Jörg
-
ich klink mich hier mal schnell ein.
hab vor 3 wochen nen kumpel geworben, die dame im shop sagte auch es wäre kein problem, dass ich die prämie bekomme.
jetzt wird mir geschrieben, dass ich die prämie nicht erhalte, weil er einen vertrag mit 4,95 € grundgebühr hat.
was soll ich davon halten??
soll/kann ich mich auf die aussage der mitarbeiterin im shop "pochen" ??
lb grüße
dreddie
-
Wenn die 4.95 GG durch einen Sondertarif zustande kommen (zB Rahmenvertrag - darunter fällt auch der Studententarif!), gibt es keine Prämie. Das regeln die Bedingungen für die Freundschaftswerbung.
Einen (wie auch immer begründet geglaubten) "Anspruch" auf die Prämie hast Du ohnehin nicht.
-
Hallo!
Weiss zufällig jemand, ob es bei o2 bald wieder eine Aktion gibt, wodurch man Prämien für eine Freundschaftswerbung bekommt? Die letzte ist ja leider schon am 31.7. abgelaufen.
Ich meine jetzt nicht das Partnerprogramm, sondern ganz normale User2User-Werbung...
Edit: Sorry, den anderen Thread hab ich leider nicht gesehn, die Suche hatte mir nur den alten ausgespuckt -
Es gab dazu nen zweiten Thread, der genau dieser Frage nachgeht.
Der Einfachheit halber hab ich beide hier zusammengeführt :).
-
hallo@all!
muss mich hier noch mal ranhängen.
jetzt wollte ich gerade diese freunde werben freunde aktion in anspruch nehmen, aber entweder ist es zu früh, ich bin erblindet oder die aktion gibt es nicht mehr. konnte nach längerer suche auf dem o2 portal nichts in diese richtung finden....
vielleicht kann mich ja mal jemand mit der nase drauf stupsen?thanx&greetz
JohnnyT
-
Hallo,
soweit ich das gesehen hab, gibt es zur Zeit keine Aktion. Aber meine Freundin hatte um Weihnachten rum so ein Heftchen mit vielen Prämiencoupons bekommen. Als ich dann auch so ein Heftchen haben wollte, wurde mir aber gesagt, dass es bloß an einige ausgewählte Kunden geschickt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!