o2 Freundschaftswerbung

• Achtung: Es gibt zwei "Arten" von Freundschaftswerbung bei o2. Einmal die normale "friendswelcome" mit den Sachprämien und einmal über Zanox, welche über einen Refer-Link per Email funktioniert.

Sachprämie und Affilinet schließen sich nicht aus, aber Affili und Zanox aufgrund der Tatsache, dass man nicht 2 Refer-Links gleichzeitig nutzen kann schon.

Die Sachprämien findet man unter *klick*

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Freundschaftwerbung und afili.net schließen sich ja nicht aus.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• eine frage hab ich auch

hab gestern eine freundin für duo-vertrag geworben
    bei duo ist es ja so,dass es nur über eine eprson läuft

kriegt man für einen duo vertrag 2 prämien?

• Zitat

Original geschrieben von Celine

kriegt man für einen duo vertrag 2 prämien?

Wenn beide Verträge neu abschlossen wurden, ja.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• beide verträgen wurden neu abgeschlossen

aber der duo vertrag wurde noch nur über 1 person abgeschlossen,d.h.vertragsinhaber ist nur die eine person

wenn ich dann noch ein 2.x werbe wessen namen gebe ich dann ein?denn derjenige der die partnerkarte benutzt,dessen name wird im vertrag garnicht angegeben

• tko24

hast du denn die 2 prämien unmittelbar hintereinander ausgesucht?

der partner will seine rufnr mitnehmen,da der andere vertrag (e+) noch bis mitte dieser woche aktiv ist,hat er eine vorübergehende o2 nr bekommen
    sobald die e+ sim deaktiviert ist und o2 die nr bekommt,wird er seine e+ nr benutzen

muss ich dann für die 2.prämie die vorübergehende o2 nr angeben oder warten,bis e+ die nr als rufnummermitnahme mitgegen hat warten,und dann die e+ nr angeben?

• bei mir wars ein neuvertrag hab beide prämien hintereinander einglöst hat ca.2wochen gedauert und prämie war da
    mfg

• hat jmd in den letzten 3 wochen kunden gworben?
    momentan soll es ja eine störung bzw probleme bei o2 geben

lachmund bekommt seit 3 wochen keine aufträge mehr von o2
    so der herr vorhin am telefon

ich selber hab vor 3 wochen duo vertrag geworben
    eigentlich bekommt man ja nach 3-4 tagen sms mit dme inhalt dass der auftrag bearbeitet wird
    diese sms hab ich seit 3 wochen nicht bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!