Hallo@all!
Gibt es bei o2 so etwas wie die freundschaftswerbung bei eplus?
wenn ja, wo bekomme ich denn einen antrag her oder wie mache ich diese geltend?
Vielen Dank schon mal
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo@all!
Gibt es bei o2 so etwas wie die freundschaftswerbung bei eplus?
wenn ja, wo bekomme ich denn einen antrag her oder wie mache ich diese geltend?
Vielen Dank schon mal
greetz
JohnnyT
Moin!
Ruf einfach bei der Kundenbetreuung an und verlange die Broschüre für MGM (Members get Members).
Dort ist genau erklärt, was Du machen mußt um einen neuen Kunden zu werben und Prämien zu bekommen, und natürlich sind auch die Prämien aufgeführt.
Bis die Tage...
Jörg
gibt es diese broschüre auch im netz?
oder kann sie mir jemand zuschicken?
greetz
JohnnyT
Belohnung von O2 für geworbene Kunden?
Hi,
ich habe mittlerweile sechs Leute dazu gebracht, Verträge bei O2 abzuschließen.
Gibt´s da uU. von O2 was dafür, so eine Art Provision?
Würde mich mal interessieren, ob hier schonmal jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt hat.
Gruß,
Loyo
ja siehe z.B. hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ight=freundschaftswerbung
der Geworbene darf aber keinen RV (z.B. Student) sein
Hab' mitgemacht...
...aber eigentlich eher zum Spass! Die Prämien (von der Aktion "Freunde werben Freunde" die damals bis zum 31.10.02 befristet war) waren nicht so der Hit: Black & Decker Stichsäge, Deuter Rucksack oder 25 Euro Einkaufsgutschein
Aber natürlich besser als nix
Ich hab die Threads mal zusammengeführt.
Für Loop-Werbungen gibt's wohl keine Prämie, oder?
Nee!
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Für Loop-Werbungen gibt's wohl keine Prämie, oder?
Klares Nein, denn an LOOP-Kunden verdient o2 Deutschland nicht genug. Klar gibt es da Ausnahmen, aber unterm Strich bringen diese Kunden eben nicht viel Kohle...
Und wenn ich ehrlich bin: ich glaub', die Netzbetreiber haben die Prepaid-Tarife vor allem, um die Auflage vom RegTP zu erfüllen: einen Tarif muss angeboten werden, der der den Kunden die Möglichkeit anzubietet, den Umsatz zu kontrolieren und zu begrenzen!
Nur zur Info:
es gibt jetzt wieder eine neue friendswelcome-Aktion. Die läuft diesmal bis zum 30.04.2003.
Die Unterlagen hab ich am Freitag angefordert und sie waren heute (Montag) in der Post, also ging mal richtig fix :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!