Hallo,
wie sieht das eigentlich aus, wenn man bei O2 seinen Handyvertrag kündigen will? Muß man dann auch neben seiner Handynummer zusätzlich auch die Homezonenummer angeben?
Bis bald
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sieht das eigentlich aus, wenn man bei O2 seinen Handyvertrag kündigen will? Muß man dann auch neben seiner Handynummer zusätzlich auch die Homezonenummer angeben?
Bis bald
Raven
Ich würde einfach den Vertrag kündigen. Darin ist alles eingeschlossen
Aber was müsst ihr pösen Purschen auch kündigen
Wie lange brauchen denn die Roten um so eine Kündigungsbestätigung zu verschicken?
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Hallo,
Bis bald
Raven
Schöne Frage! *g*
Wie soll das gehen, die Handynummer ist deaktiviert und deine Homezoneanrufe laufen immer auf die Mailbox, die du nicht abhören kannst, weil deine Handynummer aus ist?!
btw: Wie hoch ist die Grundgebühr nur für die Homezone?! Damals war der Unterschied zwischen Select und Genion genau 2 Euro. Eine Homezone ohne Handynummer kostet ergo 2 Euro. *g*
Nein im Ernst, du musst nur die Handynummer kündigen. Aber bei Duo musst du beide Handynummern kündigen. Am besten 2 separate Schreiben.
Du hast doch keine zwei Telefonnummern gekauft, sondern einen Vertrag abgeschlossen. Und der beinhaltet nunmal zwei Nummern. So weit ich weiß, müssten beide Nummern unter der selben Vertragsnummer laufen. Ergo: kündige ich den Vertrag, kündige ich automatisch beide Nummern.
ZitatOriginal geschrieben von Tesla
Wie lange brauchen denn die Roten um so eine Kündigungsbestätigung zu verschicken?
Bei mir hatte es nen guten Monat gedauert. Weiß nicht mehr genau, irgendwas zwischen 4 und 6 Wochen.
Duo-Kündigung
Ich habe damals zwei Verträge abgeschlossen, die dann zu einem Duo zusammengeführt wurden.
Gekündigt habe ich mit einem Brief unter Angabe der Kundennummer und beider Mobilfunknummern. Ich schrieb, daß ich beide Genion-Verträge kündige und daß ich alle evtl. aktivierten Packs fristgerecht zum nächstmöglichen Termin kündige.
Allerdings habe ich dann zwei Kündigungsbestätigungen (je Nummer) bekommen und dann die Verträge unabhängig voneinander verlänert.
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
Bei mir hatte es nen guten Monat gedauert. Weiß nicht mehr genau, irgendwas zwischen 4 und 6 Wochen.
Heute ist sie eingetrudelt. Hat genau 9 Tage gedauert.
Warst wohl kein guter Kunde
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
Warst wohl kein guter Kunde
Doch doch.
Aber was man dort mittlerweile als treuer Kunde (scheinbar nur noch Holzklasse) für Angebote bekommt ist erbärmlich. Für ein W550 müsste ich bei einer VVL 180 Euro latzen.
Von den überteuerten Tarifen mal ganz abgesehen.
...und das ist bei den anderen noch schlimmer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!