probleme mit kündigung bei vodafone

• Hallo,

wie sieht das eigentlich aus, wenn man bei O2 seinen Handyvertrag kündigen will? Muß man dann auch neben seiner Handynummer zusätzlich auch die Homezonenummer angeben?

Bis bald
    Raven

• Ich würde einfach den Vertrag kündigen. Darin ist alles eingeschlossen :)

Aber was müsst ihr pösen Purschen auch kündigen :D

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Hallo,

wie sieht das eigentlich aus, wenn man bei O2 seinen Handyvertrag kündigen will? Muß man dann auch neben seiner Handynummer zusätzlich auch die Homezonenummer angeben?

Bis bald
    Raven

Schöne Frage! *g*

Wie soll das gehen, die Handynummer ist deaktiviert und deine Homezoneanrufe laufen immer auf die Mailbox, die du nicht abhören kannst, weil deine Handynummer aus ist?!

btw: Wie hoch ist die Grundgebühr nur für die Homezone?! Damals war der Unterschied zwischen Select und Genion genau 2 Euro. Eine Homezone ohne Handynummer kostet ergo 2 Euro. *g*

Nein im Ernst, du musst nur die Handynummer kündigen. Aber bei Duo musst du beide Handynummern kündigen. Am besten 2 separate Schreiben.

• Du hast doch keine zwei Telefonnummern gekauft, sondern einen Vertrag abgeschlossen. Und der beinhaltet nunmal zwei Nummern. So weit ich weiß, müssten beide Nummern unter der selben Vertragsnummer laufen. Ergo: kündige ich den Vertrag, kündige ich automatisch beide Nummern.

Zitat

Original geschrieben von Tesla
    Wie lange brauchen denn die Roten um so eine Kündigungsbestätigung zu verschicken?

Bei mir hatte es nen guten Monat gedauert. Weiß nicht mehr genau, irgendwas zwischen 4 und 6 Wochen.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Duo-Kündigung

Ich habe damals zwei Verträge abgeschlossen, die dann zu einem Duo zusammengeführt wurden.

Gekündigt habe ich mit einem Brief unter Angabe der Kundennummer und beider Mobilfunknummern. Ich schrieb, daß ich beide Genion-Verträge kündige und daß ich alle evtl. aktivierten Packs fristgerecht zum nächstmöglichen Termin kündige.

Allerdings habe ich dann zwei Kündigungsbestätigungen (je Nummer) bekommen und dann die Verträge unabhängig voneinander verlänert.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Bei mir hatte es nen guten Monat gedauert. Weiß nicht mehr genau, irgendwas zwischen 4 und 6 Wochen.

Heute ist sie eingetrudelt. Hat genau 9 Tage gedauert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Warst wohl kein guter Kunde :D

Doch doch. ;)

Aber was man dort mittlerweile als treuer Kunde (scheinbar nur noch Holzklasse) für Angebote bekommt ist erbärmlich. Für ein W550 müsste ich bei einer VVL 180 Euro latzen.

Von den überteuerten Tarifen mal ganz abgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!