Neues Jahr, neues Glück???

• Und genau das Gegenteil ist der Fall. Am Freitag, den 13. passieren statistisch gesehen viel weniger Unfälle als an anderen Tagen...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und genau das Gegenteil ist der Fall. Am Freitag, den 13. passieren statistisch gesehen viel weniger Unfälle als an anderen Tagen...

Das liegt an der Statistik die du gelesen hast. Es gibt nämlich auch welche, die besagen, dass am Fr. den 13 MEHR Unfälle geschehen ;) Das liegt dann psychologieseitig wohl am "Erwartungseffekt" mit der daraus resultierenden geringeren Aufmerksamkeit, oder?

Aber wie sagt man(n) so schön: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :D

• Wer auf Nummer sicher gehen will, bleibt am Fr., 13. einfach zu Hause. OK, er wird natürlich trotzdem sterben, z.B. an einer Rauchvergiftung oder weil er versehentlich seinen Kopf in einen Ventilator steckt. Aber irgendwas is ja immer... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Da redet der von Unglück oder Glück oder was auch immer. Das Jahr 2005 war ein Jahr voller Mißgeschicke und Unannehmlichkeiten. Da waren Knochenbrüche, Beziehungsenden, 2 oder 3 Todesfälle (ich zähl die nicht mehr), ein Autounfall, Fahrrad geklaut etc.

Nun, da denkt man das läuft 2006 besser. Scheiß der Hund drauf. Erste Amtstat im neuen Jahr, genauer am 2.1., war der Tante die letzte Ehre zu erweisen. Sie hatte für alle Zeit und sich um alle gekümmert, auch um so Drecksäcke wie mich. Jetzt wo wir alle unser eigenes Leben haben, stirbt sie :( . Sie hat so wenig gehabt. Wieder zu Hause brechen irgendwelche Arschlöcher mein Auto auf und klauen meine Lieblings Patrick Star Puppe. Das beschissenen Kenwood Radio :rolleyes: lassen sie drin und nehmen Pat mit .

Mal sehen was noch kommt, außer Battlestar Galactica.

Du machst Deinem Namen alle Ehre...

Ein Scheiß Jahr ist vorbei und das nächste steht bevor... Wenigstens habe ich eine nette Frau kennengelernt, die auch was von mir will... Alle Achtung! Das hat dann doch was positives...

Und ich freu mich auf BSG und finde es gut dass die Replikanten (Stargate) endlich platt sind, haben mich mittlerweile genervt...

Kann alles eigentlich nur besser werden...

• Mekong

...was soll der Sch...???Beleidige ich dich???Ich wollte eigentlich nur was wissen, und es gestalterisch etwas aufpeppen!Warum bzw. wo findest du denn das es eine Ghettosprache ist?

Vielleicht solltest du gar keine Antworten schreiben, wenn dir was nicht paßt!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sagt mal, was genau ist jetzt eigentlich Thema dieses Threads? :confused: :p

@ Threadersteller:

Vielleicht beantwortest du ja erst mal diese Frage, bevor du hier weiter rumpöbelst? :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Howling76
      Mekong

...was soll der Sch...???Beleidige ich dich???Ich wollte eigentlich nur was wissen, und es gestalterisch etwas aufpeppen!Warum bzw. wo findest du denn das es eine Ghettosprache ist?

Vielleicht solltest du gar keine Antworten schreiben, wenn dir was nicht paßt!

Auch wenn es mir nicht passt was du da schreibst, schreibe ich trotzdem eine Antwort.

Mir passt nicht:
    1. drei Punkte vorweg
    2. drei Fragezeichen
    3. nach einem Fragezeichen nutzt man einmal die Leertaste
    4. das gilt nicht nur für Fragezeichen, sondern auch für Ausrufezeichen
    5. hast du schonmal was von dass (mit zwei S) gehört?

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen (ich würde dich wirklich gerne verstehen), was sind PASALACKEN? Hier konnte ich leider nicht finden, was das sein könnte. Allein die Tatsache, dass in deinem Posting einiges an Worten drin ist, die ich nicht kenne und zu denen es keine Definitionen gibt, bei denen es sich aber vermutlich um Schimpfwörter handelt, zeugt davon, dass es sich vermutlich um Ghettosprache handelt.

Achso, kleiner Tip: Leg dich nicht mit Mekong an, wenn die einmal loslegt... ;)

[small]und jetzt schnell weg, bevor Mekong autaucht...[/small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!