Greetz@all,
wollte nur mal ne kleene Geschichte erzählen, die mir vor (sehr) kurzer Zeit passiert ist:
Irgendwann im laufe des Tages 21.12.2005 kam ich zum Auto- wollte zu einer Vorlesung fahren, kurz nach dem Einsteigen bemerkte ich, dass irgendwie der Kofferraum offen war, also ich wieder raus und wollte dat Teil zuknallen- Irgendwie bemerkte ich, daß etwas fehlt:
Jaaaaaaaaaaaaaa, früher besser gestern war da doch noch ne selbstgebastelte Ablage, mit ein paar Boxen drin!
Nun ja, kann passieren, daß irgendwelche PASALACKEN mal die Perle aufbrechen...
...hab den Schaden natürlich nicht gemeldet, da es sich um einen verdammt alten Golf handelt- und die Versicherung(Teilkasko) sowieso nüsch den Schaden der selbserstellten Ablage ersetzt- auf die Boxen konnte ich ja noch verzichten, aber die Ablage...!!!*heul*
Nun gut, dachte mir, auch wenns nüsch nen neues Auto is, da bastelst du dir noch ne Alarmanlage ein und ne ZV bei dem Aufriss gleich mit!
...Gesagt getan- ich mich erstmal 2Tage hingesetzt und gefummelt!
War dann gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz stolz als alles wunderbar funtzte!
Nun gut, Weihnachten doch noch gut verbracht- ohne irgendwelche Zwischenfälle.
Am2ten Feiertag also ich mit meiner Freundin ab zu ihr nach München: Dort wurde mir dann erstmal am29.12.2005 die Nebellampen geklaut!Diesmal habs ich zur Anzeige gebracht, obwohl das Verfahren sowieso eingestellt wird...
Jetzt wo das neue Jahr angefangen hat, da fängt es da an, wo die SCHEIßE aufgehört hat: Wo es so extrem kalt war- am07.01.06 geht erstmal mein Scheibenwischermoter samt Gestänge übern Jordan- Tja, es gibt Tage da verliert man, es gibt JAHRE da gewinnen die anderen!
In diesem Sinne wünsche ich allen ein glückliches neues Jahr, auf das ihr eure Vehikels gut gesichert habt!!!
Greetz
Howling