Neues Jahr, neues Glück???

• "Geplauder" im Allgemeinen! ;)

[small]Mein Auto ist durch den Regen sauber geworden, obwohl die Schokolade nicht mehr so wie früher schmeckt, wobei das Ost-Ampelmännchen mir besser gefällt, obwohl die Straßen glatter geworden sind, was aber nicht über eine gewisse Konsummüdigkeit hinwegtäuschen sollte, vor allem in den Ferien, die ja langsam wieder vorbei sein sollten, damit sich alle in der Schule/Uni ausruhen können...[/small]

• Ich wunder mich, dass er schon Autofahren darf. Der Ghettosprache nach zu Urteilen handelt es sich hier um 14jährige :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Vosicht du Pasalacke datt kann man so nüscht sagen

SCNR

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Da muss ich dir aber widersprechen. ;)

Wobei viel von dem was BSG ausmacht natürlich auch damit zusammenhängt, dass man (sprich: ich) das als Kind gesehen habe. Aber sowohl vom Drehbuch und der Storyentwicklung, als auch vom schauspielerischen ist BSG m.E. absolute Spitzenklasse und eine der besten Sci-Fi Sendungen die es momentan gibt (okay, Firefly war nie mein Ding).

Der Onkel wird dies Jahr 37 und kennt latürnich die Originalserie (meine Frau fragt immer, ob ich in meiner Kindheit noch was anderes, als Fernsehen schauen gemacht habe (wenn die wüßte ;) )). Und für Fans des BSG ist es sicher ein Muss ;) Ich meinte auch nur "als SF Serie" an sich nicht besonders, erinnerte mich irgendwie oft an "Wing Commander".

• hallo,

da bin ich hier ja richtig!

meine katze säuft prosecco... muss ich mir da sorgen machen?

und: ich tanke gerne mal an freien tankstellen, iss der sprit dort wirklich schlechter?

aber überhaupt: warum sind wir überhaupt hier?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Onkel wird dies Jahr 37 und kennt latürnich die Originalserie (meine Frau fragt immer, ob ich in meiner Kindheit noch was anderes, als Fernsehen schauen gemacht habe (wenn die wüßte ;) )). Und für Fans des BSG ist es sicher ein Muss ;)

Na, dann bin ich ja vielleicht nicht der einzige TT'ler der schon eine Antwort mit "Also, früher war das noch ganz anders" angefangen hat (und das dann wieder gelöscht hat)... :D ;)

Wobei ich, obwohl mir die BSG Neuauflage richtig gut gefällt, schon arg komisch geschaut habe, als Starbuck in der Mini-Series auf einmal eine Frau war. Dazu kommt ja auch noch, dass man irgendwie den gleichen Schauspieler immer noch als "Face" vom A-Team im Hinterkopf hat.

Zitat

Ich meinte auch nur "als SF Serie" an sich nicht besonders, erinnerte mich irgendwie oft an "Wing Commander".

Oh ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich weiß noch genau, dass sich jeder halb überschlagen hat als das Spiel ursprünglich herauskam und man nicht nur ein CD-ROM Laufwerk benötigte, sondern auch gleich ganze 3(!) CDs in der Packung fand. Das waren noch Zeiten. :D

Edit:

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    aber überhaupt: warum sind wir überhaupt hier?

Um es mal in den Worten Immanuel Kants zu sagen: da solltest du deine Eltern fragen. :D

• Da redet der von Unglück oder Glück oder was auch immer. Das Jahr 2005 war ein Jahr voller Mißgeschicke und Unannehmlichkeiten. Da waren Knochenbrüche, Beziehungsenden, 2 oder 3 Todesfälle (ich zähl die nicht mehr), ein Autounfall, Fahrrad geklaut etc.

Nun, da denkt man das läuft 2006 besser. Scheiß der Hund drauf. Erste Amtstat im neuen Jahr, genauer am 2.1., war der Tante die letzte Ehre zu erweisen. Sie hatte für alle Zeit und sich um alle gekümmert, auch um so Drecksäcke wie mich. Jetzt wo wir alle unser eigenes Leben haben, stirbt sie :( . Sie hat so wenig gehabt. Wieder zu Hause brechen irgendwelche Arschlöcher mein Auto auf und klauen meine Lieblings Patrick Star Puppe. Das beschissenen Kenwood Radio :rolleyes: lassen sie drin und nehmen Pat mit .

Mal sehen was noch kommt, außer Battlestar Galactica.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Was ist denn bitte eine Patrick Star Puppe?

Ja, ich weiss, ich kann googlen, aber ich glaub noch nicht so dran, was ich da gefunden habe...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mekong

Nein, ich meine nicht die mit den Saugöffnungen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• vermutlich der hier, oder?

Mein Jahr fing toll an, aber oh weh oh weh, heute ist Freitag der 13.

Das wird wieder viele Unfälle geben, weil die Leute alle die Hosen gestrichen voll haben und darum komisch Auto fahren.. :D

Der Sinn dieses Threads? Vielleicht zu bemerken, dass nicht alles einen Sinn haben muss solange es Spaß macht?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!