Neues Jahr, neues Glück???

  • Greetz@all,


    wollte nur mal ne kleene Geschichte erzählen, die mir vor (sehr) kurzer Zeit passiert ist:


    Irgendwann im laufe des Tages 21.12.2005 kam ich zum Auto- wollte zu einer Vorlesung fahren, kurz nach dem Einsteigen bemerkte ich, dass irgendwie der Kofferraum offen war, also ich wieder raus und wollte dat Teil zuknallen- Irgendwie bemerkte ich, daß etwas fehlt:


    Jaaaaaaaaaaaaaa, früher besser gestern war da doch noch ne selbstgebastelte Ablage, mit ein paar Boxen drin!
    Nun ja, kann passieren, daß irgendwelche PASALACKEN mal die Perle aufbrechen...


    ...hab den Schaden natürlich nicht gemeldet, da es sich um einen verdammt alten Golf handelt- und die Versicherung(Teilkasko) sowieso nüsch den Schaden der selbserstellten Ablage ersetzt- auf die Boxen konnte ich ja noch verzichten, aber die Ablage...!!!*heul*


    Nun gut, dachte mir, auch wenns nüsch nen neues Auto is, da bastelst du dir noch ne Alarmanlage ein und ne ZV bei dem Aufriss gleich mit!


    ...Gesagt getan- ich mich erstmal 2Tage hingesetzt und gefummelt!
    War dann gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz stolz als alles wunderbar funtzte!


    Nun gut, Weihnachten doch noch gut verbracht- ohne irgendwelche Zwischenfälle.
    Am2ten Feiertag also ich mit meiner Freundin ab zu ihr nach München: Dort wurde mir dann erstmal am29.12.2005 die Nebellampen geklaut!Diesmal habs ich zur Anzeige gebracht, obwohl das Verfahren sowieso eingestellt wird...


    Jetzt wo das neue Jahr angefangen hat, da fängt es da an, wo die SCHEIßE aufgehört hat: Wo es so extrem kalt war- am07.01.06 geht erstmal mein Scheibenwischermoter samt Gestänge übern Jordan- Tja, es gibt Tage da verliert man, es gibt JAHRE da gewinnen die anderen!


    In diesem Sinne wünsche ich allen ein glückliches neues Jahr, auf das ihr eure Vehikels gut gesichert habt!!!


    Greetz
    Howling

  • Ach ja, hab auch mal ne Frage:


    Weis einer zufällig wann das Release für Return of the living Dead 4+5 kommt, oder wann es endlich die SERIE des Kampfstern Galaktika(Remake) zu kaufen gibt???

  • Tut mir leid, das zu hören. :(


    Zu Battlestar Galactica: die Mini-Series sowie die Season 1 gibt es schon als Import aus den USA und als UK-Import. Falls du auf die deutsche Synchronisation Wert legst, musst du dich allerdings noch ein wenig gedulden, da RTL2 die Syndication-Rechte für Deutschland lizensiert hat.


    Ausstrahlung erfolgt ab dem 01.02.2006 und von da an immer Mittwochs um 20.15h.

  • Hey, danke, also hab mir gerade mal die UK Fassung bei Amazon angeschaut- ist ja nen Hammerpreis- ich habe mir das Remake(2003) für 9,99Taler gekauft, die verlangen ab80 aufwärts- Junge, Junge wer kann sich das leisten...


    Aber vielen dank für den Tipp mit RTL2, wußte zwar, dass es im Februar anfangen soll, aber nüsch genau den Tag bzw das Datum!!!


    Nochmals Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Howling76
    Nochmals Danke.


    Aber klar doch, kein Problem. :)


    Die Amazon-Import Preise sind in der Tat schon etwas happig. Bei Amazon US bekommst du die 1. Season komplett im Moment übrigens für $38.99 plus Shipping wenn du keine Adresse in den kontinentalen USA hast, an die du das schicken lassen kannst.


    Die Season 2.0 DVD würde ich übrigens meiden, da die zum Weihnachtsgeschäft unbedingt fertigt werden musste und deshalb mehr als zusammengeschustert ist. Da kommt aber wohl noch eine richtige Season 2 DVD mit Extras nach und nicht nur eine Season 2.1 DVD. In den USA ist übrigens gerade der zweite Teil der 2ten Staffel angelaufen. Die 3. Season ist schon geordert.


    Das mit der Strafanzeige war übrigens eine gute Idee. Ich muss zwar zugeben, dass die Aufklärungsquote für solche Sachen wirklich nicht die tollste ist, aber manchmal spielt Kommisar Zufall mit und dann kriegst du deine Sachen wenigstens zurück, auch wenn das Verfahren gegen den Täter dann später von der zuständigen StA eingestellt wird.

  • ...zum Thema Anzeige:


    Es ist wirklich nur ärgerlich, dass die Pasalacken die Stoßstange beim Abreißen demoliert haben, die Nebellampen bekommt man auf vielen Schrottplätzen, denn bei VW wollen die Strolche noch158Taler dafür haben!Verbrecher!!!


    ...und bin wirklich mal auf die Serie gespannt, der Fülm war ja ehrlich gesagt, von120 min90min langweilig- zum Schluß die Szene war dafür umso Genialer, aber ich weis wirklich nicht, ob die Season1 soviel Kohle wert is...

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Falls du auf die deutsche Synchronisation Wert legst, musst du dich allerdings noch ein wenig gedulden, da RTL2 die Syndication-Rechte für Deutschland lizensiert hat.

    Läuft schon längst auf Premiere ;)


    Battlestar Galactica (2003) 1 Staffel 14 Folgen - Vollständig Gesendet
    Battlestar Galactica (2003) 2 Staffel afaik 2 Folgen gesendet ...


    Mässige Serie, kein Vergleich mit z. B.: Mutant X

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Läuft schon längst auf Premiere ;)


    Ja, ich weiss (guck ich doch auch schon fleissig :D). Aber es ging ja um DVDs und da die RTL-Gruppe die Syndication-Rechte für D hat, wird's wohl noch ein wenig dauern bis die DVD auch mal hierzulange auf den Markt kommt.


    Zitat


    Mässige Serie, kein Vergleich mit z. B.: Mutant X


    Da muss ich dir aber widersprechen. ;)


    Wobei viel von dem was BSG ausmacht natürlich auch damit zusammenhängt, dass man (sprich: ich) das als Kind gesehen habe. Aber sowohl vom Drehbuch und der Storyentwicklung, als auch vom schauspielerischen ist BSG m.E. absolute Spitzenklasse und eine der besten Sci-Fi Sendungen die es momentan gibt (okay, Firefly war nie mein Ding).


    Ach übrigens, die BSG Director's Commentary gibt es auch als kostenlosen Podcast (allerdings natürlich mit der Sci-Fi Channel Ausstrahlung zeitlich zusammenpassend).

  • Ei, Andi... such Dir was aus! SciFi-Serien, BSG, Pech mit dem Auto, Neujahrsglückwünsche... :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!