Suche Vodafone UMTS Vertrag mit oben genannten Geräten als Selbständiger mit 50 min inkl. in alle Netze.
Gruß
Funski
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Vodafone UMTS Vertrag mit oben genannten Geräten als Selbständiger mit 50 min inkl. in alle Netze.
Gruß
Funski
Original Vodafone 50 UMTS mit einem Nokia N70 für 179 € Zuzahlung
Original Vodafone 50 UMTS mit einem SE W900i für 189 € Zuzahlung
Beide Geräte lieferbar. Das Nokia 6280 kann ich noch nicht anbiete, da noch nicht lieferbar.
Bei Interesse kurze Rückinfo.
Gruß js-handyshop
Hallo funski,
ich kann Ihnen das Nokia 6280 (lieferbar ab KW03) mit dem Vodafone 50 UMTS (ThePhoneHouse) für 135,- EUR Zuzahlung anbieten (gültig bis 31.01.2006).
Die Lieferung erfolgt bei Vorkasse versandkostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) per versicherten Versand.
Falls Interesse besteht, bitte ich um Kontaktaufnahme: info@cashphone.de
KW 03 ist ja jetzt vorbei. Ist das 6280, wie im letzten Beitrag behauptet, tatsächlich lieferbar?
Bei uns leider noch kein Liefertermin vorhanden.
Gruß js-handyshop
ZitatOriginal geschrieben von funski
KW 03 ist ja jetzt vorbei. Ist das 6280, wie im letzten Beitrag behauptet, tatsächlich lieferbar?
Das 6280 ist nun verfügbar, aber derzeit nicht auf Lager - das Gerät wird nur auftragsbezogen bestellt. Die Lieferzeit beträgt daher etwa 7 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!