Martyn knackt die 10.000

• Die Gedanken sind frei....

Nur sollte man nicht jeden posten.

Trotzdem Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Martyn ist glaube ich in all den Jahren der Einzige, der es geschafft hat, in einem x-Postings-Glückwunsch-Thread einen Anschiss zu bekommen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Willkommen im Zentrum des Wissens und der Macht, Martyn! :top: :D :D

Danke.

• Ich erlaube mir auch mal in diesen "Gratulations-Thread" zu posten. Ehrlich gesagt verfolge ich die Beiträge von Martyn nicht so genau, schaue vielleicht immer in die falschen Threads, aber wenn ich die Resonanz hier richtig interpretiere: 10.000 - anscheinend größtenteils nervende - Beiträge ohne von den Adminis gesperrt zu werden, dies ist in meinen Augen definitiv einen Glückwunsch wert.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Danke.

Du bist so schmerzfrei, bei Dir bräuchte man keine Narkose mehr.
    Ich finde ein ums andere Mal keine Worte, wenn ich Deine Reaktionen so lese.
    Ich weiß nie, ob ich lachen oder weinen soll. Aber größtenteils finde ich es einfach nur bedauernswert, was rund um Dich herum geschieht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich fnde die Leute über mir haben eigentlich schon alles gesagt was es zu diesem denkwürdigen tag zu sagen gibt.

10 000 x Martyn .... hätte ich nicht gedacht das es schon so viele Postings sind.

Ich wünsche dir alles Gute.

Gruss
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Danke.

ROFL Allein diese Antwort lässt den "Mythos Martyn" weiterleben. :rolleyes::D
    Ich hab vieles nach v.a. DUSAs Ausführungen erwartet- nur das nicht.
    Trotzdem Martyn: Glückwunsch! 10.000 schaffen nicht viele...

Edit: Ups, Jopi hat's ja auch schon bemerkt... :p

• Nerven wie Drahtseile, vollmechanisches Hirn.

Zitat

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Sinnfreie Texte gab es schon lange vorher. Auch naive Menschen. Aber wieso Du Dir das ganze Debakel hier antust, kann wohl kein Psychologe erklären.

Gute Besserung!

Signatur ist so 2002.

• Stefan: da fehlen noch

usw.

In diesem Sinne... Martyn, lass dir ruhig ganz viel Zeit bei deinen nächsten Postings - so sie denn nicht zu verhindern sind. Am besten lässt du jemanden deinen Beitrag nochmal lesen (z. B. Arzt oder Apotheker, je nachdem, wen du häufiger siehst), bevor du ihn postest. Die Zeit muss sein - und sollte mal niemand da sein, kannst du ihn bequem im TT Pad zwischenspeichern, bis ihn jemand lesen kann. Falls du dann später nicht mehr wissen solltest, in welchen Thread du ihn posten wolltest, dann lösch ihn einfach oder verwende ihn später bei einem anderen Thema... bei deiner Universalschreibweise passt der bestimmt in jedes x-beliebige Thema gleich (gut) rein. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Und ich dachte immer der Typ wird bei 9.999 gesperrt... :p

Naja, mal sehen ob es jetzt nochmal 10.000 Martyn-Style-Postings gibt um zum nächsten Level zu kommen. :rolleyes:

Mein Tipp ist weiterhin: Entweder er hat 'nen Geldscheindrucker im Keller oder er ist selber Psychoonkel und testet unsere Reaktionen... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!