Martyn knackt die 10.000
-
-
-
Ich bin zwar keine Ladymil und auch kein Zwilling, aber trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch, Martyn!
Du hast es echt drauf, einen zum Lachen zu bringen. Das können nicht alle Menschen -
Danke, wenn ich dich zum Lachen bringen kann, ist das ja schon mal was.
-
Glückwunsch.....und das uns noch weitere Deiner Gedanken in andere Sphären bringen.
-
Willkommen im Zentrum des Wissens und der Macht, Martyn! :top:
-
bei frauen ist lachen aber sehr gefaehrlich.. man(n) ist nie sicher ob vor dem lachen nicht doch wieder mal eine "aus" stehen muesste...
ups.. super leistung .. 100 (wieviel nullen mussten jetzt hier eigentlich stehen..)postings...
-
Sosooooooo.............
"Humor ist die beste Anmache
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Die beste Methode, das Herz einer Frau zu erobern, ist, sie zum Lachen zu bringen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie die belegt, dass Humor einer der wichtigsten Faktoren bei der Suche eines Partners ist. [...]"Bzw.: Lach mal wieder! Über die Heilkraft des Lachens
Glückwunsch auch von mir zum enormen Durchhaltevermögen hier auf TT!
-
Soso Martyn, da hast Du es also endlich auf 10.000 Postings gebracht... Wobei ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich da jetzt gratulieren oder kondolieren soll...
Normalerweise würde ich hier gar nicht schreiben, schließlich gratuliere ich nur Personen, die ich gerne lese und durch ihre Postings näher kenne. Doch bei 10.000mal Martyn ist es an der Zeit, dass ich hier mein offenes Feedback loswerde. Wobei ich nicht weiß, ob ich die Gratwanderung schaffe und nicht ins ironisch-sarkastische abrutsche (denn das wäre nur allzu leicht ;)).
Tja, ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich 98% Deiner Postings gar nicht gelesen habe und das, obwohl Du auch viel im Geplauder unterwegs bist.
Ich weiß nicht genau, aber es war glaub schon zu HK-Zeiten, wo ich das erste Mal Haare raufend vor dem PC saß... denn, sorry, aber ich erlebe Dich seit keine Ahnung mehr wann als ziemlich naiv, bzw. frage mich, ob man tatsächlich in vielen Belangen des sozialen Lebens so naiv sein kann und so einige Zusammenhänge absolut null auf die Reihe kriegt :confused: Wie gesagt, ist nur meine Wahrnehmung. Wobei ich u.a. auf dem TT-Camp 2003 und auch auf anderen Treffen immer wieder feststellen musste, dass ich diese Wahrnehmung mit einigen anderen Usern teile.
Oft frage ich mich, ob Du uns die ganzen Jahre nur sehr gekonnt verarschst oder ob Du nicht merkst, wenn Dich hier einige User, u.a. ja auch ich Dich immer wieder verarschen. Seien es Anspielungen auf Zwillinge, sinnfreie "Wiso"-Fragen [small](wobei sich Deine notorisch falsche Schreibweise diverser Wörter hier inzwischen als running gag - auf Deine Kosten - etabliert hat)[/small] oder marxistisch-neoliberale Ideen - oder ganz aktuell: Frauen, die das "aus" vor dem "lachen" unterschlagen ;). Ich tippe weiterhin auf letzteres.Und inzwischen finde ich es nicht nur traurig sondern auch bedenklich, dass Dich hier - wohl auch verstärkt durch die Politikdebatten zur BuTa-Wahl - immer weniger Leute ernst nehmen. So zumindest meine Wahrnehmung. Ich hab auch diverse Postings gelesen, wo Du genau das von den Schreiberlingen gefragt wirst. Als Psychoonkel muss ich zugeben: ich stehe vor einem Rätsel, wie Du diese Informationen in Deinem Hirnkästli verarbeitest, denn Deine Reaktionen lassen mich auf ein "Augen zu und weiter durch" tippen inkl. des systemischen "mehr desselben"-Fehlers.
Vielleicht bist Du ja auch so auf negatives Feedback geeicht, dass Du Kritik und Verarsche aufnimmst nach dem Motto: "besser das als gar nix". Weiß ja nicht, wie Du privat im Freundeskreis unterwegs bist... So gesehen finde ich es jedenfalls fast schon ne Leistung, so mancher hat sich nach diversen harschen Kommentaren freiwillig aus dem Forum verzogen, auch ohne dass er (oder sie) gesperrt werden musste. Denn zur Sperrung gibt’s ja eigentlich keinen Grund, außer diverser durchgebissener Tischplatten, nicht nur auf Seite des Admins
Ich hab auch keine Ahnung, ob Du halbwegs raffst, was ich hier rüberbringen will (nein, ich will es nicht kommentiert haben, lassen wir es alle einfach so stehen).Wie auch immer... ich würde mich an Deiner Stelle komplett aus dem Geplauder zurückziehen und mich nur noch auf Gebiete zurückziehen, wo ich nicht auf fast jeden Tritt anecke - also wohl GSM-Technik und Sendemasten (wobei ich das nicht genau beurteilen kann, in die Ecke guck ich hier nie rein). Und mir ein anderes soziales Leben suchen als eine zum Großteil von mir genervte Userschaft. Wir mögen uns zwar an negatives Feedback gewöhnen, gesund ist es aber auf Dauer nicht. Sagen zumindest alle Studien über die Identität und das Selbstkonzept. Und da würde ich sogar Dir besseres wünschen (und das ist jetzt tatsächlich ehrlich gemeint, auch wenn es bei mir viele erstmal unter "schwarzem Humor" abbuchen würden).
In diesem Sinne
DUSA-2772 aka DUSA -
Ich hab mich hier in dem Thread erst einmal zurück gehalten, aber da mein Kolleesch ja schon einiges dazu gesagt hat...
"Ausblenden" ist glaube ich das gesuchte Wort.
Sonst würde ich nur den Herrn über mir wiederholen!
-
10.000x Martyn und kein Ende absehbar...
Jetzt ist es also passiert. Martyn hat die 10.000 geknackt. Aber was bedeutet 10.000x Martyn? Ich will es mal grob zusammenfassen:
- 4.000x Beratungsresistente, schräge Ansichten
- 1.000x Glückwünsche und Lobhuddeleien im Community
- 2.000x Seltsame politische Meinungen im Bundestagswahlthread
- 1.000x Biodiesel und Bora TDI, welcher eigentlich nur ein FSI ist
- 500x Wirre Threads über Zwillinge und ähnliche Seltsamkeiten
- 1.000x Ignorierte "Bekehrungsversuche"
- 250x Exotische Fragen zur Mobilfunktechnik
- 249x Konterversuche auf Stefans Zaunpfähle
- 1x Sinnvoller Beitrag, welchen ich auf die Schnelle nicht finden konnte.= 10.000x "Martyns World".
Was wünscht man nun in solch einer Situation? Weiter so? Ich sicher nicht. Ich beschränke mich eher darauf, Dir mehr politische und gesellschaftliche Offenheit, eine deftige Portion Realitätsempfinden und einen lauten Wecker zu wünschen, wenn Du mal wieder zu tief schläfst und von den buntesten Farben träumst. Und wenn Dich das alles nicht interessiert, dann wehre Dich wenigstens ab und zu mal, damit man seinen Frust auch virtuell loswird uns sich nicht von Posting zu Posting der Halsumfang vergrößert.
Ich weiß nicht, wie Du mit der Naivität, die Du bei TT zutage legst, im wahren Leben bestehen kannst. Vielleicht musstest Du auch noch nie "bestehen" und wirst es tunlichts dabei belassen, auch niemals "bestehen" zu müssen. Persönlichkeiten über ein Internetforum einzuschätzen, ist für einen Psycho-Laien extrem schwer. Solltest Du real wie virtuell identisch sein, würde ich mir an Deiner Stelle Sorgen machen - wobei ich immernoch (im Glauben an den gesunden Menschenverstand) davon ausgehe, dass Du uns alle verarschst und Deine Rechtschreib- und Denkschwächen gezielt platzierte Gags sind, um den Mythos "Martyn" am Leben zu erhalten.
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!