t 720, o2, wap und web.de einstellungen gesucht

• Hallo,
    ich habe mir heute ein t720 im T-Punkt zugelegt. Betrieben wird das Handy mit einer O2 Genion karte.
    Problem:
    WAP und e-mail gehen nicht.

Ich komme nicht ins wap (auch nicht mit GPRS) und mit den E-mail einstellungen für web.de komme ich auch nicht klar. Ich habe die daten von meinem Siemens S45i lückenlos übernommen und trotzdem geht nix :mad:
    Kann mich vielleicht jemand "an die Hand nehmen" und mir sagen wo und wie ich die daten eingeben muss???? ich bin absoluter Motorola neuling :confused: :confused: :confused:
    Danke

• Wilkommen bei TT!

Die Einstellungen findest du im Top-Thema im Bereich Mobilfunk Allgemein. Du solltest beachten, das bei o2 wap und Internet ( also auch Email) nicht über das selbe Gateway laufen. Andre IP etc. Überprüfe deine Einstellungen dahingehnd nocheinmal. Wenn es dann immer noch nicht geht, stelle bitte deine Einstellungen hier rein.

Zu aller letzt sei dir noch die Suche ans Herz gelegt. Wenn du Fragen hast erst Suchen und dann posten, man(n) (und auch Frau) wird es dir Danken ;)

Noch viel Spaß bei TT! :)

Mfg

• Mann, bin ich blöd!!!!!!! :gpaul: :gpaul:
    den thread kenne ich und hatte mich auch genau dran gehalten. Als ich heute zum x-ten mal die einstellungen durchgekaut habe, habe ich festgestellt das ich das ".de" der startseite vergessen hatte! jetzt gehts :top:

Trotzdem danke für deine hilfe:top: :top:

gruß,
    schaffer73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!