Nokia 6270 und Opera-Mini

• Hallo,

habe mir den Opera-Mini auf mein 6270 installiert aber egal welches Profil ich aktiviere (Netzbetreiber o2) es kommt nur Programmfehler.... :(

Profile:
    o2 Wap GPRS
    o2 Internet

Kann jemand helfen würd das gerne testen ob das funzt das Proggi. :rolleyes:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Ich habe es auch sieben (!!) mal installieren müssen, bevor es dann oh Wunder funktioniert hat. :( Mehr Tipps kann ich Dir leider nicht geben.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich habe es auch sieben (!!) mal installieren müssen, bevor es dann oh Wunder funktioniert hat. :( Mehr Tipps kann ich Dir leider nicht geben.

Na ja aber das hilft ja nicht wirklich an irgendeiner Einstellung muss das doch liegen!!!! :rolleyes:

N8 Blue X6 16GB Black

• Gibte es den Browser auch irgendwo kostenlos oder muss ich wie ich jetzt auf ein paar Seiten gelesen habe :
    1. per handy ins Internet gehen und dann die angegebene Seite aufrufen um dann natürlich durch den download traffic zu erzeugen was Geld kostet.
    2. Oder 49 Cent investieren und der angegeben Rufnummer eine SMS senden um den Browser per SMS zu erhalten.

Meine Frage ist kann ich mir den nicht auf denPC downloaden und dann per Bluetooth aufs Handy spielen.

Danke für mehr Infos von einem Unwissenden.

Gruß aus Köln

• einfacher und nur mit WAP Gebühren geht es über: mini.opera.com

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    OPERA Mini download

Die Endung .thm dann entfernen, das RAR Archiv entpacken und die *.jar/*.jad Datei auf dem Handy installieren.

Hei,

kennst du die Probleme mit dem opera mini beim 6270 hab ihn schon bestimmt 10 mal installiert aber der funzt ned bei mir immer Programmfehler!!

:mad: :mad: :rolleyes:

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    kennst du die Probleme mit dem opera mini beim 6270 hab ihn schon bestimmt 10 mal installiert aber der funzt ned bei mir immer Programmfehler!!

Mir geht's bei meinem 6280 ähnlich, ich kann wenn ich nach der Installation den Opera Mini starte zwar nen Link anklicken, dann passiert aber nichts. Dann kommt zunächst die Frage "Netzzugang erlauben?" und nach der Bestätigung kommt unten das "Verarbeiten...." - danach passiert ewig nichts. Und beim zweiten Versuch bekomm ich dann immer nen Programmfehler...

Werde jetzt mal neu installieren, mal kucken was passiert...

ciao
    s n a t c h 9 0 9

• Zitat

Original geschrieben von snatch909

Werde jetzt mal neu installieren, mal kucken was passiert...

Hmm, also ich habs auch mit dem 6280 probiert:

1. Versuch, Download OK, Installation OK, Start OK, "Netzzugang erlauben" OK, "Drin." ;)

V 3.36

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    1. Versuch, Download OK, Installation OK, Start OK, "Netzzugang erlauben" OK, "Drin." ;)

Welches Netz nutzt du, welches Setup ist für WAP eingestellt usw?

ciao
    s n a t c h 9 0 9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!