Fragen zu Eplus Freundschaftswerbung

• Hallo,

habe 2 Fragen zur Eplus Freundschaftswerbung, die ich durch die Suche auch nicht in vertretbarer Zeit gefunden habe:

1. Sehe ich das richtig, dass man einen neuen Kunden nur 1 mal werben kann auch wenn in zeitlichem Abstand 2 Verträge abgeschlossen werden? D.h. die Werbung gilt pro Kunde und nicht pro Vertrag?

2. Was ist wenn Kunde A einen Eplus Vertrag hat und dieser ausläuft. Kann Kunde A dann von Kunde B neu geworben werden? Falls ja, ist da ein zeitlicher Abstand zum auslaufenden Vertrag nötig?

Danke schonmal :)

• zu1. im normal Fall nicht, aber es geht. schon mehrmals gemacht.
    Es zählen Vertragsabschlüsse, ich denke Verlängerungen würden nict klappen. (soviel dann auch gleich zu 2.)

Gruß
    Christian -

• Re: Fragen zu Eplus Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von Micha76
    2. Was ist wenn Kunde A einen Eplus Vertrag hat und dieser ausläuft. Kann Kunde A dann von Kunde B neu geworben werden? Falls ja, ist da ein zeitlicher Abstand zum auslaufenden Vertrag nötig?

Es geht nur, wenn der, den Du werben willst, unter einer neuen Kundennummer einen Vertrag macht.

Gruß
    Andreas

• Hmm ok.. nur hab ich darauf einfluss, ob ich ne neue Kundennr. bekomme oder nicht?
    Klar. ich werd meine bisherige bestimmt nicht in den neuen VErtrag eintragen, aber das heisst ja nicht, dass die nicht die alte Kundennr. doch rauskramen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!