Moin,
bei Otto gibt es als Extra Paket das CF75 für 99 Euro. Nun frage ich mich, ob das Gerät vielleicht gar keinen lock hat - zumal es ja offiziell noch gar nicht als Extra Pack angeboten wird. Die Bestellnummer ist übrigens 4475716
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bei Otto gibt es als Extra Paket das CF75 für 99 Euro. Nun frage ich mich, ob das Gerät vielleicht gar keinen lock hat - zumal es ja offiziell noch gar nicht als Extra Pack angeboten wird. Die Bestellnummer ist übrigens 4475716
.......unter den Infos steht aber "wenn Sie das Gerät mit einer anderen....99,50 Euro"
beim SDA Navi Paket stand dabei, ohne Lock....
ich werde mich nicht opfern
Jo das hatte ich auch gelesen. Bei der E398er Aktion waren die Teile trotz Zusatz ja auch frei.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!