Handy-Angebote

• Zitat

Original geschrieben von ocu73
    Wie schon mal erwähnt, mache ich das nebenbei und just for fun, mir sind meine Pflichten aber auch meine Rechte sehr wohl bekannt!

Dann ist ja gut und dir sicher auch bekannt, daß du manche Pflichten nicht nur hast, sondern auch aktiv kommunizieren musst als gewerblicher Anbieter!? ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    aus reiner neugierde: häh ??? :confused:

es gibt da ein Marktplatzforum...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Dann ist ja gut und dir sicher auch bekannt, daß du manche Pflichten nicht nur hast, sondern auch aktiv kommunizieren musst als gewerblicher Anbieter!? ;) :top:

werde mich bemühen interessante Angebote aktiv anzubieten...
    :top:

• Mal im Ernst, glaubst du wirklich, mit deinem beschriebenen Geschäftgebaren hier bei irgendwem Interesse zu wecken? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Und wenn hier Leute hinterfragen, liegt das vielleicht auch einfach daran, dass die Leute hier mehr Ahnung von der Materie haben.

• Zitat

Da wird nämlich nicht so viel hinterfragt, sondern einfach nur bestellt.

Hast recht, ist wirklich furchtbar nervig der Käufer von heute!
    Manche stellen doch glatt Fragen bevor sie kaufen (unglaublich) und ganz üble erwarten dann auch noch von einem unbekannten Verkäufer einen seriösen Aufritt und günstigere Preise als die Konkurrenz *kopfschüttel*

Warum legen diese seltsamen Figuren (ich glaub "Kunden" nennen die sich)
    nicht einfach das Geld auf den Tisch und halten sonst die Klappe?
    Echt unverständlich, die sollten dankbar sein, dass überhaupt jemand ihr Geld annimmt!

• Zitat

Original geschrieben von Handyschaf
    Mal im Ernst, glaubst du wirklich, mit deinem beschriebenen Geschäftgebaren hier bei irgendwem Interesse zu wecken? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Und wenn hier Leute hinterfragen, liegt das vielleicht auch einfach daran, dass die Leute hier mehr Ahnung von der Materie haben.

Das ist NICHT mein Geschäftsgebahren, glaub Du hast da was falsch verstanden!!!
    Aber was meinst Du denn wies läuft?

Guck Dir doch mal die AGB von Onlineshops an...

P.S. Danke das Du mich für blöd erklärst...

• Zitat

Original geschrieben von qscole
    Hast recht, ist wirklich furchtbar nervig der Käufer von heute!
    Manche stellen doch glatt Fragen bevor sie kaufen (unglaublich) und ganz üble erwarten dann auch noch von einem unbekannten Verkäufer einen seriösen Aufritt und günstigere Preise als die Konkurrenz *kopfschüttel*

Warum legen diese seltsamen Figuren (ich glaub "Kunden" nennen die sich)
    nicht einfach das Geld auf den Tisch und halten sonst die Klappe?
    Echt unverständlich, die sollten dankbar sein, dass überhaupt jemand ihr Geld annimmt!

Irgendwie hab ich das Gefühl als fühlst Du dich persönlich angegriffen?!
    Habe nie behauptet das ihr nervt!
    Habe auch gesagt das mein "Einstieg" nicht unbedingt der beste war und das TT-Forum wahrscheinlich schon sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht hat.

is nu gut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!