ok ok, ihr habt ja recht.
Natürlich ist das für den ersten Auftritt alles etwas schwach.
Vorallendingen weil ich ja in letzter Zeit nicht gerade sehr oft hier "zugegen" war!
Es ist ganz einfach so, das das alles noch in den Kinderschuhen steckt.
Kann euch aber schon mal soviel sagen:
Die Ware wird bei einem sehr bekannten (denke ich mal) Distributor bestellt.
Meine "Firma" events&more ist eine Einzelfirma (Nebenerwerb) für Internethandel (Handy), Verleih von Promotionartikeln (nicht per Internet und bloss nich lachen, dat läuft) und dem vermitteln von Promotoren usw.
Das mit den Handys läuft nur nebenbei und auch erst seit zwei Wochen.
Der Name meines Arbeitgebers (zum Glück mein Schwiegervater) ist
- Promotion Service Karthaus -
(ratet mal was der wohl macht, nein er verkauft keine Handys).
Die Seite ist offline (http://www.psk-karthaus.de) und wird gerade überarbeitet (doch das stimmt tatsächlich).
Ihr erhaltet wie gesagt bei jedem Kauf eine Rechnung.
Die Versandkosten rechne ich in den Handypreis direkt mit rein, versende aber über DHL (d.h. zur Zeit 7 Euro pro versichertem Paket).
Sollte sich am Versand mal was ändern wird das weniger werden (möchte da nix dran verdienen).
Mache das mit dem Handyverkauf zur Zeit nur "just for fun" weil ich weiß das man damit nich´ reich werden kann (auf jedenfall bei den Mengen die ich verkaufe) und mir einfach die Zeit fehlt!
Dachte aber das ich den Jungs vom TT ja mal was Gutes tun könnte...
Kann mich außerdem nich so richtig von meinem alten Job trennen (habe 6 Jahre lang am POS Handys verkauft).
Sollte mal ein Gerät defekt sein (was bei meinen ja gar nich vorkommt), denke ich gibt es genug Servicepunkte in der BRD bei denen man sein Handy auf Garantie repariert bekommt.
So, falls noch Fragen sind antworte ich gerne.