Mail v. o2 Bonuspunkte verdoppeln - Geht link / Anmeldung nicht?

  • Hallo,


    erhielt gestern zu meinem alten Genion-online eine Mail von o2, dass ich meine Punkte verdoppeln kann, wenn ich den in der Mail genannten link anklicke.


    Soweit, sogut. Link lässt sich aufrufen; will ichmich dann einloggen, kommt nach Eingabe der Kundenkennziffer eine Fehlermeldung - und das auch noch heute.


    Hat noch einer das Problem?


    Ach ja, "normales Anmelden" geht. Nur kommt man dann nicht zu dem Menüpunkt zum Verdoppeln der Punkte...

    So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)


    Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

  • Danke für deinen konstuktiven Beitrag...


    Nein, keine Phishing-Mail, siehe:



    Sehr geehrter Herr XXXX,


    wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihrem persönlichen Jahrestag bei o2.
    Als exklusives Dankeschön für Ihre Treue haben wir uns für Sie etwas ganz
    Besonderes ausgedacht. Verdoppeln Sie einfach die Umsatzpunkte*, die
    Sie in den letzten 12 Monaten mit Ihrer Mobilfunknummer 017X/xxxxxxxxx
    in der o2 Bonuswelt gesammelt haben - das lohnt sich für Sie:


    Sichern Sie sich jetzt 600 Punkte.

    Einfach bis zum 09.02.2006 auf den Button „Treuepunkte abholen“ im Internet klicken und schon sind die doppelten Punkte auf Ihrem Punktekonto. Damit rückt Ihre Wunschprämie in greifbare Nähe.


    Jetzt Treuepunkte abholen!


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in der o2 Bonuswelt,
    Ihr Team von o2



    ----


    Geht übrigens noch immer nicht!

    :rolleyes::(

    So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)


    Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

  • Hallo,


    hab die Mail im Dez. 05 auch erhalten. Ging bei ersten Versuch auch nicht. Wartungsarbeiten am System- oder so ähnlich.... Ein paar Tage später gings dann.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!