IMEI-Nummern Überprüfung

• Da ich Handys verkaufe, und auch ab und zu ins Ausland verschicke (z.B.: Italien) wollte ich mal wissen ob ich ein Handy nur anhand der IMEI-Nummer orten kann, oder überprüfen kann ob es eingeschaltet ist, weil mir vor knapp 4 Monaten ein Handy über der deutschen Post abhanden gekommen ist.
    Die Nachforschung hat jetzt herausgestellt das das Paket nicht mehr aufgefunden werden kann.

• Nein, Du kannst das nicht und das ist auch gut so. :)

Ob man (sprich: Provider, Behörden usw.) es kann, steht auf einem anderen Blatt und wurde auch desöfteren hier schon erörtert, siehe Links von me too.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] siehe Links von me too.

Mmhhh... Links von mir ist nur eine weiße Fläche im Browser zu sehen! :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mmhhh... Links von mir ist nur eine weiße Fläche im Browser zu sehen! :confused: :D

Ich wusste doch, daß es im Leben Momente gibt, wo sich Groß- und Kleinschreibung auszahlen. :D

• Ich mach dann hier mal zu und verweise auf die Links im Posting von me too. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!