o2 Verlängerung online klappt nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Doc hdie 150 sms und Genion Card Only gibt es nur noch bis zum 16. !!!


    Dann geh doch in einen Shop oder schreib eine E-Mail oder ruf an und bitte um einen Rückruf. Diese 0,62€ wirst Du ja vielleicht übrig haben. Du kannst ja auch versuchen, dass man sie dir erstattet.


    Oder warte bis zum 16. oder, oder, oder.....


    Im übrigen solltest Du dich mal entscheiden, was Du willst.


    VVL oder Neuabschluss mit Genion Card?


    VVL? Dann ist es doch egal, ob Du verlängern kannst. Der Vertrag verlängert sich automatisch!


    Neuabschluß? Dann verstehe ich diesen Thread nicht. :confused:

  • So habe die kostenpflichtige 0900 Hotline angerufen.... :mad:


    Ergebnis kann sich sehen lassen :


    Von meinem jetzigen Genion Duo Online mit jeweils 125 frei SMS und 2 einzelne Genion Cards only mit jeweils 150 frei SMS und pro Karte 5 Euro Gesprächsguthaben. Duo Option untereinander für 3 ct/min...


    Pro Karte noch 15 Euro Gesprächsguthaben für die Verlängerung...


    Kriege nochmal alles schriftlich, bei den Konditionen scheisse ich auf nen 6230i für 0 Euro :D:D:D

  • Also das kann mit alten Geniontarifen zusammenhängen.


    Ruft die 0800-1090658 Mo-Fr. 9-20 Uhr an. Die machen die VVL telefonisch.


    Aber darauf bestehen, dass


    man die "trendige o2 Tasche" bekommt ;-)
    die zusätzlichen 10 Euro Gesprächsguthaben gebucht werden.
    und die Genion flat für 3 Monate kostenlos sind.


    Ach übrigens sind die Preise im Internet nicht so aktuell.


    Ich habe ein Blatt mitbekommen da war das 6230i z. b. bei 9,99 Euro.
    Internet 29,99 Euro

  • 4 Fragen;)


    - Kann jmd von seinen Erfahrungen berichten wie lang es dauert (nach dem offiziellen Termin) bis man seinen Vertrag online verlängern kann?
    (sollte eigentlich seit heute möglich sein)


    - Kann ich meinen Vertag jetzt verlängern und erst ein neues Handy bekommen sobald das Gewünschte Modell von o2 angeboten wird? (zb Nokia 6280)


    - ist es richtig dass ich als online Kunde auch im Shop verlänger kann?


    -ich fahre am kommenden Sonntag für 5Monate ins Ausland...falls ich mich für ein verfügbares Modell entscheide, kann ich davon ausgehen dass das Handy noch nächste Woche geliefert wird wenn ich morgen bestelle?


    thx


  • Das hat nichts mit dem Internet zu tun, sondern mit Deiner Kundenkategorie. Du würdest das Handy im Shop zum selben Preis bekommen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Einen Tag nach der telefonischen Vertragsverlängerung kam das Handy. Die Nachbarin hatte unterschrieben und es lag vor der Tür. Von Eplus war ich gewohnt, dass man einen Ausweis vorlegen muss, aber egal. Der Witz kommt noch. Das gleiche Verlängerungsschreiben habe ich dann nochmals für 29,99 Euro erhalten... Hä? Was hat das nun mit Kundenkategorie zu tun?

  • Wie ist das eigentlich, wenn man nach 24 Monaten wieder verlängert? Bekommt man dann keine Frei-SMS mehr und 5.- EUR GGH. Oder wird das durch die Vertragsverlängerung automatisch beibehalten?


    Ciao...!

  • Na, das kann man aber doch wunderbar hier bei TT finden, oder?! ;)


    Bei VVL bleiben die Konditionen (das schließt dann auch Frei- SMS, monatliches Guthaben usw. ein) erhalten, sofern Du bei der VVL nicht in einen anderen Tarif wechselst oder die Taktung änderst, sondern einfach alles so behältst wie es ist. :)



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!